real Verfilmte Zeichentricks

  • so, da MG die Diskussion über gute verfilmte Zeichentricks angestoßen hat, mach ich mal hier ein extra thema auf.
    hab das an anderer stelle schon erwähnt, daß ich bei sowas immer recht skeptisch bin. und egal was man her nimmt, ob Lucky Luke, Scooby Doo, Spiderman, Asterix, oder vor langer Zeit die Familie Feuerstein. Mir gefallen die alle nicht sonderlich.


    Die Fantastischen Vier sind ganz gut, Batman geht auch noch, aber ansonsten wird´s schon eng.


    Eure Meinung?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • X-Men ist kommerziell auch recht erfolgreich. Hab bisher nur den ersten Teil gesehen gehabt, fand ihn jetzt zwar nicht überragend, aber doch gut gemacht.


    Den neuen Spiderman hab ich nicht gesehen gehabt, kann dazu leider nichts sagen...

  • Also ich fand Feuerstein Teil 1 recht gut,Die Schoobys waren nicht so mein Fall,Die Astetrixe waren zwar gut gemacht aber nicht so ganz mein Fall,Spidermann & Batman natürlich Super gemacht aber mir vergeht die Lust an den Filmen wenn so ein grosser Rummel um sie gemacht wird!X-Men ist nicht mein Fall deshalb nicht gesehen sowie Fanta 4,Lucky Luke, ausser der Terence Hill Serie(die eher was eigenes ist) ,finde ich nicht so gut...Irgendwie kommt der Flair der Cartoons nie so 100% rüber finde ich bei Scooby und Feuerstein fand ich es nicht nötig davon was reales zu machen .Ich sehe ir lieber nen guten Gezeichneten Film an als nen mässigen Real Film einer Cartoon Serie

  • den ersten feuerstein fand ich auch ok, allein schon wegen John Goodman,
    die spidermen habe ich grade erst gesehen, fand ich spitze,
    bei x-men hab ich leider den anschluss verpasst, schlimm?
    hat jemand schon vendetta gesehen?

  • naja also ausm zeichentrick wenn du´s so genau nemen willst dann darfste x-man und eigentlcih fast alles was ihr hier so aufgezählt habt wegnehm und zu comic verfilmungen packen von daher......


    v for vendetta is nen ziemlcih krasser film find cih kannte die comics zwar nur vom hören aber bin eccht positiv überrascht.


    spidermann is auch gut
    x-men sowieso
    hulk ging so
    punisher war gut
    daredevil totaler müll
    catwomen auch
    batman klasse als es noch keaton war
    sin city einfach nur geil
    spawn war ganz in ordnung
    feuerstein ging
    fantastic four müll
    supermann ok
    lucky luke mit terence hill der hammer
    axterix is ganz lustig
    grüne laterne is zu billig gemacht mal gucken wies beim neuen aussieht
    elektra hab ich nich gesehn zum glück
    warte noch auf ghost rider


    scooby doo ging so

  • stimmt haste recht und jetz wo dus sagst fällt mir auch ein das es nächstes jahr ja nen transformers film gibt und natürlich total vergessen hab ich master of the univers:D
    hat zwar ncih viel mit der sierie zu tun aber ich find den gut liegt warscheinlich an dolph

  • Zitat

    Mysteria postete
    gabs nicht auch real filme vopn Ghostbusters??


    ja, und das war eines der größten Verbrechen aller Zeiten! Die Ghost busters sind als Zeichentrick ja einfach nur Kult, aber der Film, bzw. die filme waren einfach nur schlimm

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Zitat

    Flo.33 postete


    ja, und das war eines der größten Verbrechen aller Zeiten! Die Ghost busters sind als Zeichentrick ja einfach nur Kult, aber der Film, bzw. die filme waren einfach nur schlimm[/i]


    Ähm flo ich find die Ghostbusters sachen alle gut, egal ob Real oder zeichentrick. Alles klasse. Ist halt geschmacksache anscheinent

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Zitat

    Flo.33 postete


    ja, und das war eines der größten Verbrechen aller Zeiten! Die Ghost busters sind als Zeichentrick ja einfach nur Kult, aber der Film, bzw. die filme waren einfach nur schlimm[/i]



    wow wow wow wie kannst du sowas sagen man? die Filme sind doch das Original und nicht andersrum,und wenn es nicht so wäre dann wären die filme immer noch 1000 mal geiler als diese doofe serie(naja doof nicht aber ey ich bitte dich)

  • da muß ich dir jetzt erst mal recht geben, daß es den film vor den zeichentricks gab.also is ghostbusters hier eh im falschen thema. der film ist eigentlich gut besetzt, mit dan akroyd. aber der typ, der den egon spielt, geht mir völlig gegen den strich. und weil ich den Egon im comic am liebsten mag, ist für mich dann halt detr ganze film nicht das wahre. ist vielleicht bissel übertrieben.


    was man hier noch mir tein hauen kann, ist der Mario Brothers-Film. was haltet ihr von dem?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -