What the Fuck?! the second

  • Zitat

    Vogel Specht postete


    Ich finde das den größten Kindergarten. Das was Flo geschrieben hat, war eine Frage zu nem Beitrag von Keeper und Keeper fühlt sich gleich angepisst. Anscheinend wollen hier im Forum einige Stress haben. Auch was hintenrum abgeht ist der größte Kinderkram. Entweder ihr ignoriert gewisse Beiträge (keiner muss antworten im Forum) oder ihr bleibt weg und gut ist. Flo ist, solange er weiterhin so bleibt wie er ist, der letzte, der hier von meiner Seite aus probleme bekommt.[/i]




    nach diesem post fühl ich mich hier nciht mehr willkommen. meinste sowas trägt zu klärung bzw. schlichtung bei? im gegenteil
    ehrlich gesagt frag cih mcih wie tief der dir in den arsch gekrochen is??
    richtige diskussionen kann man hier fast gar ncih mehr führen und wenn nur in ganz wenigen themen mit ganz bestimmten leuten.
    ich bin komplett keepers meinung
    und stress is auch nich erst seit heute oder gestern so wie blind seit ihr eigentlcih?

  • Warum nehmt ihr alle dieses Forum so verdammt ernst???
    Ich finde ihr seid alle so verbissen mit eurer meinung auf durchzug geschaltet, da kann keiner disskusionsfähig sein ...


    Macht ihr doch mal n Vorschlag wie es weiter gehen sll und meckert Und vorallen Beschimpft euch doch nicht immer dofort ...


    Meine güte ....


    Duke wie stellste dir das denn vor, wies in zukunft weiter gehen soll?

  • Ich würde sagen es wäre sinnvoll mal das Problem anzusprechen damit man das Problem auch mal klären kann. Nur zu sagen, daß man Flo nicht leiden kann ist für nicht ausreichend. Und Flo provoziert auch nicht. Er hat ab und zu mal ein paar ironische Dinge über sich geschrieben wo er schon wußte, daß das einige ärgert, aber das zeugt nur davon, daß die, die sich über diverse Dinge aufregen, einfach selbst ein Problem haben. Lennier z.B. nimmt die Sache mit Humor (ich weiss sonst nicht wies in der hinsicht aussieht). Aber er ist mir mal als positives Beispiel grad eingefallen (ich will ihn aber jetzt nicht irgendwie mit in die diskussion mit einbringen oder so). Ich merk immer nur wie Lobo (bmaster hat ja mittlerweile mit flo zusammen guten willen gezeigt) versucht immer und immer wieder Probleme zu machen. Ich dachte, daß die meisten hier mittlerweile eine innerliche Reife erreicht haben, die dafür sorgen müsste, mit solchen (lächerlichen) Dingen umgehen zu können. Wenn man einen User hier überhaupt nicht leiden kann (und dieser sich so verhält wie andere auch), dann bleibt man den Forum fern, versucht das Problem (soweit machbar) zu klären (sachlich!), ignoriert die Beiträge oder behandelt ihn wie jeden anderen und reisst sich einfach zusammen. Ich habe seiner Zeit T-Bozz auch nicht nach jedem Beitrag beschimpft und habe mich immer wieder auf leidige Diskussionen eingelassen - das Ende von lied ist bekannt, aber T-Bozz ist mit sicherheit nicht mit Flo zuvergleichen.


    Willkommen ist hier jeder. Nur Leute, die am laufendem Bande stressen, sind sicher nicht willkommen. Ich habe mich sehr gefreut, daß Bmaster und Lobo wieder gekommen sind und ich freue mich noch immer und würde es auch toll finden, wenn Ihr weiterhin da bleibt. Wir haben einige Tolle Jahre hier virtuell miteinander erlebt (uns glücklicherweise auch schon persönlich kennengelernt - ich würde mich auch freuen wenn es beim Treffen dieses Jahr zu einem Wiedersehen kommen würde) und es wäre einfach schade wenn manche Kontakte wegen nichts und wieder nichts zerbrechen würden.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • also ich wart noch bis heute das jemand mit mir sprechen will wie ich zu schreiben habe ^^


    weil dann erzähl ich ihm einen ............


    außerdem leute regt euch doch nicht immer wegen jedem mi.. auf ........
    Wir hatten hier schon oft kriesen und manches leuft nicht immer so wie es JEDER gern hätte.

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup: