What the Fuck?!

  • Was soll das Kampfposte... so hieß das Thema, genau. Hab bei der Such-Funktion danach gesucht und ihn nicht gefunden. Bin da nämlich auch der Meinung, daß man da hätte weiter schreiben können ;)


    Aber egal.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • jaaa, konnte mich ja selber nicht mehr daran erinnern:-)
    und das war halt genau das was ich als erstes gedacht habe als ich das geshen habe:what the fuck.
    so nun scheints ja auch wirklich angekommen zusein.
    hab ja auch schon genug gesagt. frieden baby frieden


    @kub
    kann sein, weiß zwar ned genau was du speziell meinst, aber da du ja gesagt hast das es besser geworden ist seid ich wieder da bin scheint DAS prob ja nun auch vom tisch zu sein oder?
    also bin schon recht glücklich was die sache angeht. sofern die sache nicht ausufert und wenn hier jeder schon meint das er auf solche sachen aufpassen muss werde ich in zukunft wieder ein "was soll das kampfposten" thema aufmachen.(nur so zurerinnerung;-) )


    in dem sinne Piece mit I

  • Speziell gabs da 3-4 Beiträge. Z.B. eins im TV-Kult-Film Thema. Da wußte mysteria z.B. nicht ob sies jetzt als beleidigung auffassen soll oder anders. Aber das ist eh schnee von gestern. War nur an den ersten beiden abenden so glaube ich.


    Ich bin froh das wir hier zu nem Ende gekommen sind und wenn alle einsicht haben, ist das schon mal was tolles.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • auch das tut mir leid wollte nur damit sagen das ich bei so einem thema (diese pendel sache) nix zusage ahbe , weil keine ahnung und keine interesse,
    aber wie schon bei "die sterbeliste wird länger" lass ich jedem seine meinung.
    sollte keines wegs negativ sein.
    so bin auch dafür das das thema geschlossen wird, weil jetzt alles geklärt und hoffe alle happy
    @mys
    das war nicht böse gemeint