Endlich Nicht-Raucher



  • wie gut das ich raucher bin und mir sowas nich vorhalten muss

  • Wenns weiter so geht mit den Preisen werden bald kaum noch Leute rauchen. Vielleicht wird es dann sogar ein Zeichen von Wohlstand, wenn man sich das Rauchen leisten kann.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Vogel Specht postete
    Wenns weiter so geht mit den Preisen werden bald kaum noch Leute rauchen. Vielleicht wird es dann sogar ein Zeichen von Wohlstand, wenn man sich das Rauchen leisten kann.


    Glaube schon :)
    Mit "kaum leute" meine ich halt die bessere Mittelschicht und natürlich die Oberschicht.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Zitat

    Flo.33 postete
    von mir aus können die die preise dafür verhundertfachen. hab jetzt erst wieder gelesen, wie schädlich passivrauchen ist.


    hab jetzt erst gelesen wie schädlich gekwirlte scheisse ist

  • also muß das jetzt hier noch mal einbringen:


    Das Video von dem Allan Carr auf N-TV ist fantastisch. Zusammen mit dem Willen auch wirklich aufzuhören is das ein echter Erfolg. Clean seit 2,5 Monaten! *hurra*

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Wenns weiter so geht mit den Preisen werden bald kaum noch Leute rauchen. Vielleicht wird es dann sogar ein Zeichen von Wohlstand, wenn man sich das Rauchen leisten kann.


    und genau aus diesem grund habe ich schon seit jahren keine schachtel deutsche zigaretten mehr gekauft. es gibt genügend möglichkeiten sich zigaretten billig zu besorgen und fast jeder kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der billig kippen verkauft.


    zum buch: ich habe es gelesen und danach auf den tag genau ein jahr aufgehört. dummerweise wollte ich mir zur belohnung für das überstandene jahr ne zigarre gönnen und das wars dann....am nächsten morgen bin ich zum kippenautomat gelatscht *g*

    Warum reiben sich Frauen morgens die Augen? Weil sie keine Eier haben, die sie kratzen könnten!