Was fällt euch alles zum Namen Vogel Specht ein ??
Spontan fallen mir
-Schluck specht
-Pech vogel
-vÖgel Specht *Kubi anlach*
-Vogel Strauß
ein.
und euch?? kommt und helft mir mal
Spontan fallen mir
-Schluck specht
-Pech vogel
-Vogel Strauß
ein.
Ohnein...
die Redewendung: "Nicht schlecht-Herr Specht", "Vogelgrippe" oder man sagt auch "vogelwild mit dem Auto fahren",
vogel.vieh
spaßvogel
War doch noch nicht drin.. mh. Gut. Thema durch?
Vogelhochzeit gibts übrigens auch noch nicht
stimmt
Vogelscheuche, vögeln *LOL*...
*Lacht sich weg* also wirklich mystera
Mal ne andere frage, wie kam es denn zu den ganzen Nick änderungen hier im Forum?Ist ja nicht nur der Kubi der sich hat umbennen lassen.
Bei mir wars so, daß ich ein klein wenig anonymer sein wollte und Vogel Specht ist einfach ein Nick, der perfekt zu einem Forum im Internet passt. Beim Rest war es mehr ne laune wie ich dsa mitbekommen habe. Aber wir wollen die Namensänderungen eh etwas zurück schrauben.
QuoteIron postete
*Lacht sich weg* also wirklich mystera
hmm? wieso ? *aber mal mitlach*
QuoteDisplay MoreMysteria postete
Spontan fallen mir
ein.
DESWEGEN
Und es hat sich nichts verändert
Mein Gott 2006. So jung wie vor 12 Jahren wär ich noch mal gern, zumindest bei dieser Hitze.
Wie bitte?! Worauf beziehst Du das jetzt?!
Wie lange das her war 😂 die Zeit rast so an einem vorbei. Das ist fast gruselig nicht wahr : Vogel-Tier?
Ja ich hab das Thema auch oft im Kopf - merke aber dann schnell wie "relativ" das alles ist. Also Zeit und so. Wenn man sich dann versucht vor Augen zu halten, was in dieser Zeit alles so war, merkt man, dass das dann doch recht prall gefüllt war.
Krass finde ich wie späte Kindheit/Jugendzeit/frühe Erwachsenenzeit oft viel länger wirkt wie spätere Jahre, weil man in der Zeit mehr Entwicklungsschritte macht, auf unterschiedlichen Ebenen mehr erlebt usw.
ach ich werde wieder Philosophisch
Kurz:
Jaa schätzelchen, die Zeit rennt.... *hust* *hust* und wie gehts dir so gesundheitlich *dich mit den stock antipp*
Wir werden immer mehr alte Säcke
*hust**hust* joa klugscheißerchen - die Knochen knacksen und um 20 Uhr schlafe ich schon *hust* hier und da tust es mal mehr weh aber sonst bin ich fit wie ein Turnschuh... Ein alter....
Freunde von uns haben vor ein paar Jahren (da waren wir wohl alle Mitte 20) mal erzählt, wie sie nach einem Besuch bei Freunden nachts heim kamen und sie dann so "Uiuiuiui es ist schon 1 Uhr!!" - also das muss man persönlich vortragen damit es lustig ist Da haben se jedenfalls gemerkt, dass sie nicht mehr 17 sind