Young mcgyver

  • Es wurde nur ein Pilotfilm produziert, der allerdings nie ausgestrahlt wurde, weil The WB die Serie mangels Qualität nicht gekauft hat.


    Ich zitiere mich dazu mal selbst aus MacGyver-Forum.de. ;)


    Zitat

    Also, Mac hatte einen Sohn, der aber erst in der letzten Folge aufgetaucht ist. Das war ja auch die Schlussszene: Mac hört bei Phoenix auf und reist mit seinem Sohn fortan um die Welt...


    Von was ich geschrieben habe, ist die Spin-Off-Serie "Young MacGyver", die 2002 in den USA mal für die Herbstseason 2003 geplant war. Darin sollte es um Macs bis dato unbekannten Neffen Clay MacGyver, gespielt von Jared Padalecki ("Gilmore Girls"), gehen, der dem Beispiel seines berühmten Onkels folgen und bei der Phoenix Foundation anfangen will.
    Produziert sollte das Ganze vom originalen MacGyver-Team Henry Winkler und John Rich werden. Man drehte einen Pilotfilm und legte ihn bei "The WB" vor, doch die Studioverantwortlichen waren wohl alles andere als begeistert und so ist die Serie nie entstanden. Der Pilotfilm wurde auch nicht ausgestrahlt.
    Es gab zwar nie eine offizielle Stellungnahme seitens des Senders, aber anscheinend hat Jared Padalecki einfach nicht in die Rolle gepasst, sodass das Ergebnis ziemlich miserabel war.
    John B. Moranville dazu:


    Zur Info: John B. Moranville war einer der Produzenten der Originalserie, mit dem ich vor ein paar Jahren mal Mailkontakt hatte.


    Ach ja - allen, die ein Comeback von MacGyver herbeisehnen, empfehle ich mal diesen Thread. Es lohnt sich. :)