Der Ankotz / Auskotz Thread

• Regensburg steht Kopf, nur weil die Italiener den alten Sack mal ein paar Tage loshaben wollen. Ratze war vor ein paar Jährchen (als er noch relativ modern eingestellt war und seine Ideale noch nicht verraten hatte) Professor an der theologischen Fakultät unserer Uni. Und da er momentan kreuz und quer durch´s Ländle kreuzt um all die Plätze zu besuchen, wo er früher mal Leuten so richtig auf den Sack gegangen ist, wurde die gesamte Stadt in den Ausnahmezustand versetzt. Die Innenstadt, wo auch die Firma ist, in der ich (zumindest momentan) arbeite, ist die nächsten paar Tage abgesperrt, wodurch keine Busse mehr rein fahren und man zu Fuß und mit schriftlicher Bescheinigung durch die Absperrungen muss. In der Stadt kreuzen so viele Polizisten rum, dass man meinen könnte, jemand stellt diese Woche nen Freibier-Weltrekord auf. Sogar um diese Zeit (draußen ist´s schon dunkel) fliegen die Polizeihubschrauber noch rum und machen Krach, ...
    Da kann man (besonders als Evangelischer) einfach nur den Kopf schütteln.

Ach ja, bei dem anderen Problem gibt´s auch noch keine nennenswerten Fortschritte. Ist ja im anderen Thread groß und breit erklärt, von was ich rede.

"Monica Lewinsky had more president in her mouth than George W. Bush has in his whole body".

• Wegen dem senilen alten Sack fuhren die Busse nur abschnittsweise. Und als ich am Bahnhof umsteigen wollte, haben sie abgesperrt und die Busse ´ne halbe Stunde nicht mehr an den Busbahnhof fahren lassen. Dazu noch die Sperrung der Altstadt (wo unsere Firma ist) und die Tatsache, dass die einzige Verbindung 2 km Fußmarsch über mieses Kopfsteinpflaster waren, dann könnt ihr euch denken, warum ich fast zu spät in die Arbeit kam und auch noch schlecht drauf war.
    Zum Glück gibt´s noch Chefs, die sich um ihre Angestellten sorgen. Nachdem ich heute früh nicht gerade gut drauf war, gab mir mein Chef ´ne neue interessante Aufgabe um mich zu beschäftigen und auf andere Gedanken zu bringen. Die Firma hat was davon und die Stimmung im Büro bessert sich auch.
    Morgen läuft wahrscheinlich nochmal der selbe Mist n Grün ab und Donnerstag halten sich die Beeinträchtigungen dann hoffentlich in Grenzen.
    Nur schade, dass ich heute arbeiten musste. Es waren schätzungsweise 300.000 Leute da. Hätte bei so vielen leichtgläubigen Idioten auf einem Haufen ein Vermögen mit dem Verkauf von WLAN-Kabeln machen können. :D

"Monica Lewinsky had more president in her mouth than George W. Bush has in his whole body".

lennier1 posteteEs waren schätzungsweise 300.000 Leute da. Hätte bei so vielen leichtgläubigen Idioten auf einem Haufen ein Vermögen mit dem Verkauf von WLAN-Kabeln machen können. :D

Genau, umweltverträgliche WLAN-Kabel, aus 78 % Stickstoff und 21 % Sauerstoff. 100 % biologisch abbaubar! In beliebiger Länge. *g*

Flo.33 postete
    pah, diese Blutsauger vom Ordnungsamt haben mir nen Strafzettel verpaßt.

Falsch geparkt, oder ist Dummheit jetzt strafbar? ;)

(Ein schöner Start ins Wochenende. Nach 10 aufstehen, Frühstücken, ins Internet und Flo ärgern.)

• Meine Güte. Da ist bei uns mal wieder ein großes Fest in der Stadt, und nacht haben so ein paar halbstarke 15/16jährige nix besseres zu tun als an den Fahrgeschäften und Buden zu randalieren. In der Kneipe nebenan zerdeppert ein Weib nem armen Kerl die Bierflasche auf dem Kopf.
    Dann erzählt man das alles noch fein der Polizei, die will die Täter erst gar nicht sehen, dann bringt man sie doch noch dazu mal was zu tun und die Personalien festzustellen. Und ich darf jetzt noch als Zeuge aussagen. Bin ja mal gespannt, wann die die Termine legen. Also von München komm ich deswegen bestimmt nicht erst hier rauf. Sachen gibt´s.

"Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"

- 8-facher "Mr. TV-Kult" -

• ^^
    Wenn sie die Arbeitsgeschwindigkeit unserer Polizei haben, wird´s was längeres. Als ich letztes Jahr wegen nem Beinahe-Zusammenstoß (Verkehrsgefährdung) eine Aussage zur Bestätigung der Unschuld des Busfahrers machen mußte, brauchte der Beamte für etwa 20 Zeilen Text circa 45 Minuten.

• wenn ich nicht da bin, kriegen die nen text von mir per brief. war heute bei dem imbiß-besitzer, der hat nen schaden von 900€ und war sehr dankbar für meine Hilfe. sonst hätte es ja wieder mal nur anzeige gegen unbekannt gegeben. darf mich bei dem heut mit Essen vollstopfen :)

"Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"

- 8-facher "Mr. TV-Kult" -