Neeee ein Rad verloren
Meine Scheibenwischer waren defekt. Ein Gestänge war abgebrochen. Glücklicherweise hatte meine Werkstatt das Ersatzteil auf Lager.
Neeee ein Rad verloren
Meine Scheibenwischer waren defekt. Ein Gestänge war abgebrochen. Glücklicherweise hatte meine Werkstatt das Ersatzteil auf Lager.
mich kotzt´s an, dass an meinem notebook das wlan-teil nicht mehr will
das ich über den feiertagen, wo ich frei habe, nicht ausschlafe...
mein wlan is instabil
ich hab mir den daumen verbrannt
kein geld
und mit der Diplomarbeit geht´s nicht voran
Steuererhöhungen
meine fresse...mir is kalt
mein wlan hat mich 5 tage im stich gelassen.
Stimmten die Kabel nicht?
Das warme Wetter will einfach net kommen. Ich glaub´, dass wird ein verregneter Sommer
Erst so lang Schnee und kalt und jetzt Regen.....
Ich hoffe das wird wieder bis zum WE. Am Samstag heiratet mein Bruder.
@MrTom: du wirst´s nicht glauben: gestern hat´s gegraupelt, heut hat´s gehagelt!
Hab mir auch wieder ne wunderbare erkältung geholt. und das fast im juni!!!
mit der Diplomarbeit geht auch nix voran.
Das es so kalt ist und wir momentan kein Warmwasser haben bei meinen Eltern wo ich gerade bin und das ganze Haus dementsprechend ausgekühlt ist.
daß mein internet 6 tage weg war
Irgendwie hab ich hunger, irgendwie auch nicht.
Daß ich neulich 8 Euro für einen Dosenöffner zahlen mußte. Es war kein Preis dran und an der Kasse kam dann die böse Überraschung.
8€????? war der vergoldet?
naja, ich hab mich erkältet...
Ne, der war aus Platin.
mich regen die nepper, schlepper und bauernfänger im netz auf, die einem was kostenlos versprechen und dann versuchen dir nen vertrag über sonst wie viel € anzuhängen...
auf solche Typen reagier ich gar nicht, sind längerem kotzen mich die Sex-Mails an-wobei solche in letzter Zeit nach lassen-vielleicht liegt´s daran, dass ich net zurückschreibe und deswegen wird´s ruhiger
ja, aber nun wollen die geld von mir... schweine... kkriegen nüscht!