Robert Rodriguez Werke

  • sin city
    desperado
    el mariachi
    bad boys never die
    Foor Rooms (ein viertel)
    From Dusk Till Dawn
    Irgendwann in mexico
    bedhead
    faculty
    spy Kids 1-3
    sin city 2 und Grind House sind in arbeit sowie er bei sin city 3 zugesagt hat


    willste mir jetz immer noch erzählen du kennst den typen nich??


  • von sin city hab ich mal ne kino-vorschau gesehen. aber ansonsten hab ich von all den filmen nicht einen gesehen. also kein wunder, daß ich den nicht kenn

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • was du hast from dusk till dawn nie gesehn? den hat doch numa schon jeder mal gesehn ob er ihn jetz gut oder schlecht findet is dabei was anderes aber gesehn haben muss man den doch mal!


    da haste echt was verpasst dann
    solltest du nachholn

  • nö, nie gesehen. weder im kino noch auf DVD, oder wenn er im TV schon mal kam, habsch den da auch nie mitbekommen. kann aber noch nicht mal was mit dem namen anfangen. also das scheint komplett an mir vorbei gegangen zu sein

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Ich kenn den Herrn Rodriguez und fast alle seiner Filme. Der kann was! Auch sehr zu empfehlen ist sein Buch namens "Rebel Without a Crew". Gibts allerdings nur auf englisch. Darin beschreibt er, wie er die 7.000 Dollar zusammengekratzt hat, um "El Mariachi" drehen zu können. Da hat er sich in so 'nem Versuchszentrum eisperren lassen, wo neue Medikamente an Menschen getestet werden... Und er beschreibt den ganzen schwierigen Weg, und das Glück, das er hatte, bis "El Mariachi" bekannt wurde. Sehr geil geschrieben!