Qentin tarantinos Werke


  • Wäre noch schöner, wenn seine Filme auch wirklich ne Handlung hätten anstatt nur aneinandergereihte Versuche, zwanghaft auf "cool" zu machen. Der erträglichste Fall ist meiner Meinung nach noch Jackie Brown.

  • komm mal klar also tarantino movies sind einfach nur geil besonders jackie brown der mein favorite is und alleine die soundtracks ich kann gar nich genug danken für 101 jump street von bobby womack kann ich nich verstehen wie man so eine aussage machen kann

  • Naja, soll ich mit Pulp Fiction anfangen? Ein Film über 2 peinliche hirnamputierte Labertaschen. Ein Kandidat für die Klapsmühle, der nen Bibeltick von hier bis zum Jupiter hat und ein Typ der höchstens als Schaf-Zuhälter in Neuseeland ne Zukunft hätte? Im Gegensatz zu "Titanic" kriegt man hier nicht mal die Genugtuung, dass eine von diesen Nervensägen am Ende draufgeht.


    Der beste Film in Tarantino´s Filmografie ist meiner Meinung nach "From Dusk Till Dawn". Und da gibt´s 2 interessante Details:
    a)Man konnte ihn vom Regiestuhl fernhalten.
    und
    b)Die von ihm gespielte Nervensäge kratzt im Laufe des Filmes ab. :D

  • naja man muss schon der story die am ende anfängt und mit dem anfang endet folgen können wenn man das nich rafft dann is klar das man kein plan hat


    er hat auch viele gute drehbücher geschriebenin reservoir dogs kratzt er auch ab

  • also lennier meinte pulp fiction wär mir neu wenn es davon nen 2ten teil gäbe


    die beiden anderen teile von from dusk till dawn da ham se nur produziert
    killing zoe hat er auch nur produziert und is nich so der ober hammer hab den zwar aber naja eric stolz is halt ncih so der super schauspileer find ich


    story hat er noch bei guten filmen geschrieben wie natural born killers oder true romance

  • na von mir aus. dann sind wir halt bei verschiedenen filmen eingepennt. beide jedenfalls von tarantino. könnt man ja jetzt schlußfolgern, daß der nur langweiliges zeugs macht :)

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Quentin Tarantino in 10 Minuten | Blow Up | ARTE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Musikzitate bei Quentin Tarantino | Blow Up | ARTE


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius