Verletzungen

  • wie sieht das eigentlich bei euch so aus mit verletzungen oder krankheiten?


    also ich komm mir beim chirugen schon so vor wie tim taylor im krankenhaus besonders in letzter zeit...


    also so ich hab schon son bischen was hinter mir


    1x Bänderriss am rechten fuß


    kleiner zeh gebrochen in verbindung mit ner echt häßlichen prelung wo man die narbe heut noch sieht am rechten fuß

    dieverse schnittwunden an der rechten hand


    dieverse brandwunden an der rechten hand


    bruch am linken arm


    rechts unter knie operriert


    riesiges loch im kopf auch auf der rechten seite


    biswunde am linken arm


    diverse prellungen unmd dehnungen am rechten fuß


    heut erst wieder nen splitter durchn rechten mittelfinger durchgejagt und musste ambulant operiert werden



    also man sieht schon ich bin eher so auf die rechte seite bei verletzungen ausgelegt warum weiß ich auch nich :d

  • [


    biswunde am linken arm


    [/i][/quote]


    Hatte Nils hunger?


    beim siehts folgender maßen aus:


    Aufgeplatzte Augenbraue


    10 cm schnitt wunde am linken unterarm


    Bänderdehnung rechts


    Bänderdehnung links


    außen-innenband abriss links


    Knöchel angebrochen links


    Magen operation mit 7 wochen seitdem bauchnabel part II


    Polypen raus


    Mandeln und Polypen raus
    Gebrochene nasen scheidewand nach Prügelei (nein er hat leider nix abgekommen)


    ich glaub das wars.

  • Ich bin zum Glück in meinem ganzen Leben noch nie operiert wurden und hatte auch noch nie etwas gebrochen. Ich hatte immer nur leichte und harmlose Verletzungen wie z.B. Prellungen oder ähnliches, aber auch nicht so oft. Das schlimmste, was ich mal hatte, war eine kleine Platzwunde über dem Auge als ich ein Kind war, die wurde mit örtlicher Betäubung genäht.
    Dafür habe ich schon eher mal so alltägliche Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen, auch in letzter Zeit, da ich viel Zeit im Sitzen verbringen muß.

  • ja, da kann ich auch mitreden:


    Loch im Kopf
    Mandelentfernung
    geprelltes Knie links
    2x Ausgekugelte Kniescheibe rechts
    1x Auskegugelte Kniescheibe links
    angerissenes Innenband links
    noch mal rechtes Knie rausgesprungen
    gebrochene kleine Fußzeh rechts
    und mittlerweile 3x Fußoperation links

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Ich hatte vor 7 Jahren einen Mofaunfall. Ich fuhr versetzt auf eine leicht erhöhte nasse Kopfsteinpflasterkante. Dabei fiel ich vom Mofa und dabei splitterte ein ganz kleiner Teil vom Daumengelenk ab. Abends tat das Daumengelenk immer mehr weh. Ich dachte nur an eine Prellung, dann fuhren wir ins Krankenhaus. Nach den Röngtenaufnahmen stellte sich eben die Gelenkverletzung raus. Die Ärzte hatten sich über Nacht abgesprochen und am nächsten Morgen stellte sich raus, dass ich operiert werden muss. Zum ersten Mal, ein Schock für mich. Am Karfreitag kam ich in den OP und der Splitter wurde mit einer Titanschraube verschraubt.


    Dann nach einiger Zeit heiss es, dass die Schraube wieder mit Vollnarkose entfernt wird. Ab 22.00 Uhr des Vortages nix mehr essen und trinken. Aber es war nicht so :angry:
    Die Hand wurde nur betäubt. Das Rausdrehen der Schraube tat schon weh. Die Reibung von Metall auf Metall.


    Das einzige Risiko was ich habe, das der Daumen irgendwann steif bleiben kann. Muss aber nicht.

  • eigentlich genau mein thema bin auch son selbstverstümmler


    ich sag ma so wen b master und ich unsere bänder zusammen tun bekommen wir vielleicht aus allen ein gesundes zusammen.
    also bei mir war es


    doppelter ausenbandriss rechts
    zerrung rechts
    ein paar mal gedehnt rechts
    links seit neustem auch fuss verstaucht
    und gedehnt
    kleinen zeh rechts zweimal angebrochen
    schienbein bruch rechts
    eingwachsener fussnagel
    verbrennung 3 grades linker unterarm
    an den rest kann ich mich nich mehr erinnern


    aber da waren noch son paar sachen

  • james brown war ja ne zeitlang auch nur krücke für mich :D


    ja also weißheitszähne sind bei mir auch schon alle draussen aber das ja numa nich umbedingt ne verletzung oder meineste nich kubi?

  • na so weit ist´s zum glück noch nicht, daß das unsere nachbarn sind. da haben wir noch paar mehr oder weniger zivilisierte länder als puffer dazwischen

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Noch nix bei mir passiert, außer mit 1 oder 2 Jahren (seit Geburt rechter Mittel- und Ringfinger zusammen gewachsen) Finger getrennt. Gott sei danke habe ich da noch nix gemerkt! Bin aber mal mit jemandem in den Urlaub gefahren, der musste Abends auf so ne Treppe gehen und ist 1 oder 2 Meter gestüzt. Beide Beine, glaub ich, gebrochen. Musste in Kroatien operiert werden und konnte bei Rückfahrt nicht dabei sein!