Ohja, wirklich ein tolles Lied. Schade, dass Buckley schon tot ist - seine Stimme finde ich echt hammer.
Ok, dann mal was leichtes zwischendurch:
Placebo - Every you, every me
Ohja, wirklich ein tolles Lied. Schade, dass Buckley schon tot ist - seine Stimme finde ich echt hammer.
Ok, dann mal was leichtes zwischendurch:
Placebo - Every you, every me
Das ist wirklich leciht, wollte nur jemand anderem die Möglichkeit zur Antwort geben, aber da hab ich jetzt ja wohl lange genug gewartet
Natürlich "Eiskalte Engel"
Gehe mal davon aus, dass das richtig ist und mache einfach weiter mit was nicht ganz so einfachem.
Strange Little Girl - The Stranglers
Pulp Fiction?
Nee, glaube auch nicht, dass der da irgendwo drin vorkommt, wär mir aufgefallen, so oft wie ich Pulp Fiction schon geguckt habe.
Kleiner Tipp: Ist ein deutscher Film.
baader meinhof komplex?
Nee, nicht ganz so neu, der Film ist schon ein paar Jahre alt. Wahrscheinlich kennt den einfach keiner
Hat was mit BRD und DDR zu tun, falls das jemandem weiter hilft.
Goodbye Lenin
Nee, der Film kam schon ein Weilchen vor Good Bye Lenin. Vermutlich kennt den Film wirklich keiner. Ich wart aber noch ein wenig, ob ihr noch drauf kommt, sonst löse ich halt auf und versuchs mit was Leichterem.
Alles lüge mit Didi Hallervorden?
Nö. Tim Sander spielt mit, in einer Nebenrolle, falls das jemandem hilft. Und hat mit Punks zu tun.
Sonnenallee
Nee, auch nicht.
Herr Lehmann
Nein.
Gibts doch nicht ![]()
Führer Ex
Nee, nicht ganz so dramatisch. Bei den Filmen, die ich seit 2000 Gesehen habe, steht der Film übrigens auch in der Liste. Taten die letzten Vorschläge aber auch, fällt mir grad so ein.
NVA, der läuft auch grad ![]()
Nö, auch nicht.
Wenn ihr´s bis morgen nicht habt lös ich auf. Kann doch nicht sein, dass keiner den Film kennt, also wirklich.
Wie Feuer und Flamme
Na also, geht doch ![]()