das stimmt schon. aber er ist doch noch im lernfähigem alter

MG´s Web-Cam
-
-
ích denke der MG wird mir bestimmt inner privat message den link schicken oder? *atemberaubenderWimpernaufschlag*
muss ich für sowas eigentlich auch ne webcam haben?
wenn ja.....WURSCHT hab nämlich keine. -
ne, brauchst selbst keine webcam
-
dann schau ich morgen mal in meinen mailkasten.
-
Schon 25 leckere Bilder;)...:lol: Wie machst du die eigentlich, Flo?
-
bin bei 31. der MG ist einfach ein herrliches modell. so unbekümmert sitzt er da vor der webcam... als würd´s den Flo mit der screenshot-taste gar nicht geben
-
Bmaster postete
dann schau ich morgen mal in meinen mailkasten.und heute hab ich mich schon gefreut
-
nini postete
Schon 25 leckere Bilder;)...:lol: Wie machst du die eigentlich, Flo?QuoteFlo.33 postete
bin bei 31. der MG ist einfach ein herrliches modell. so unbekümmert sitzt er da vor der webcam... als würd´s den Flo mit der screenshot-taste gar nicht geben
Hab ich da irgendwas verpaßt? Wo kann ich die denn einsehen?QuoteBmaster postete
und heute hab ich mich schon gefreut[/i]
ich liefere immer prompt
-
MG286 postete
Hab ich da irgendwas verpaßt? Wo kann ich die denn einsehen?
Auf meinem PC! - Musste dich aber erst einloggen!
:lol:
-
Kannst mir dann mal die Zugangsdaten per PM schicken? *liebfrag*
-
Darf ich die Bilder im Internet veröffentlichen? *liebfrag*
-
wenn ich sie mir vorher ansehen darf, vielleicht
-
nini, nicht gleich ausplaudern, daß ich die schon allen im forum per massen-mail geschickt hab
-
Also ich,,, habse nich!
-
richtig so
-
Etweder du schickst die auch mir oder ich setze für MG's (wo er gerade Bier trinkt) dein Gesicht ein und platziere das Ergebnis bei Google-Bilder...!
-
Jetzt wirds aber niveauvoll (c:
-
naja, wenn du da mein gesicht rein setzt, dann speigelt´s ja auch nur die wahrheit wieeder. in diesem sinne ... Prost!
-
Habe ewig dran gefeilt...!
-
irgendwie hab ich meinen hals verloren, meinst nicht auch?