Dinge, die ich in den 80er Jahren geschaut habe.

  • Mein Vater klagt seit Jahren, warum es keine TV-zeitschrift es schafft, das historische TV-Programm mal ins Netz zu stellen. Das hier gibts, ist aber nur ein Fragment inhaltlich gesehen: http://www.tvprogramme.net/

    Das ist gut, wenn du wissen willst: Was gab es an Tag X im TV.

    Ich würde sagen, dass es inhaltlich nicht mal ein Fragment ist, wenn es kein Vorwissen gibt. Du kannst ja nicht nach den Inhalten suchen sondern nur nach den Tagen. Wer sich die Mühe macht, sich ein Jahr mal vorzunehmen und sich Notizen anfertigt, der hat ne Menge zu finden.

    "Als Kind, wo mir sehr viel privat verboten wurde,

    durfte ich trotzdem weit mehr als ich heute mit über 40 Jahren darf."


    (Der Kunde ist nicht mehr König und dies ist nicht mehr meine Welt)


    Der elfte September -> Willy IV

  • Ja klar das wäre natürlich perfekt wenns ähnlich wie imdb dann aufgebaut ist oder Daten der Filme wie bei imdb.com dann mit den Sendedaten verbunden sind, dass man sowohl Schauspielerlisten als auch Ausstrahlungsdaten einsehen könnte.


    ...und man dann einfach z.B. den Film "Poltergeist" aufruft und dann alle Sendetermine sich anzeigen lassen kann, wann der gezeigt wurde.

    „Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.“


    André Gide

  • Vor allem hab ich (1984 geboren) da Zeichentrick angeschaut.


    - Schlümpfe

    - Familie Feuerstein

    - Popeye

    - Fantastic Max

    - Cool McCool

    - Um die Welt mit Willy Fog

    - Preis ist heiß

    - Pumuckl glaub ich auch ein paar mal


    An mehr kann ich mich nicht erinnern...