• so um mal zur new jedi order zu kommen:


    die neue rebuplik hat waffenstillstand mit dem resten des imperiums
    da tauchen auf einmal die yuzhaan vong aus einer anderen galaxis auf
    die typen hassen technik total und den ihre technologie basiert alles auf lebendem gewebe also die schiffe und waffen usw das lebt alles
    also haben die natürlich ein problem mit der uns wohlbekannten star wars galaxy
    also starten die einen immensen vormarsch einmal quer durchs all und machen so ziemlich alles platt was so geht zwischenzeitlich arbeiten die rebuplik und das imperium mal wieder zusammen ala pakt von bakura
    chewie stirbt ja und han verkraftet das cnih so ganz und kapselt sich von seiner familie ab und trifft son ähm...ja son komisches vieh müsste ich nochma nachgucken von welcher rasse der typ stammt und freundet sich mit ihm notgerungener maßen an.
    der jedi orden wird derweil von allen verhasst da auch die vong alle jedi auslöschen wollen da sie in ihnen die größte bedrohung sehen.
    jaini kommt in die sonderstaffel rein welche inzwischen von gavin geleitet wird!
    die vong übernehmen dann corusant und aniken stirbt und angeblich auch jacen aber das stimmt wohl nich so ganz weil es kommen noch ein paar bücher wo das wohl dementiert wird sind aber noch ncih erschienen deswegen kann cih dazu nich soo viel sagen.
    naja kyp und luke sind sich auch nicht so einig wie die jedi in diesem krieg aggieren sollen und deswegen gibt es auch zwischen den jedis eine spaltung.
    alles in allem sind diese vong ziemlihc üübermächtig und vor allem zahlreich


    leia hat zwischenzeitlich versucht die hapaner auf ihr seite zu bekommen und es auch geschafft da aber der cousin von han veruscht hat mittel centerpoint die vong aufzuhalten und dabei mehr als die hälfte der hapanischen flotte zerstört wurde haben die sich auch wieder zurückgezogen genauso wie das imperium


    zu den vong is noch zu sagen das sie eine stolze kriegerrasse sind die keine kompromisse eingeht und nur ausnutzt was es muss. sie töten unschuldige zivilisten und jagen acuh schonmal einen kompletten planeten ion die luft


    lando karrde usw mischen natürlich auch kräftig mit
    die schmugglerallianz trägt einen großen teil beim transport der flüchtlinge bei und lando hat mal wieder eine neue grandiose geschäftsidee und bei anti-vong roboter, quasi killerdroiden die auch nciht schlecht sind

  • das klingt mir jetzt insgesamt etwas zu konfus...
    - Waffenstillstand mit Imperium, ok
    - neue Supermacht im All.... naja.... aus den "unbekannten Regionen", oder? Wenn der Imperator DAS gewußt hätte, hätte es wohl so schnell keine Rebellion gegeben...
    - Chewie stirbt? NIEMALS!!!!! Nicht in MEINEM Star Wars-Universum!!!!!
    - Anakin stirbt? -> s. Chewie stirbt
    - Gavin leitet die Sonderstaffel? -> s. Chewie stirbt
    - Thrackan Sal-Solo bekommt nochmal die Kontrolle über Centerpoint? -> s. Chewie stirbt


    -> am Ende tauchen wohl auch die Oswaft und Vuffi Raa wieder auf, was???

  • hehe


    ja nich aus den unbekannten regionen sondern aus ner komplett anderen galaxy
    Wedge is ja numa inzwischen gernal geworden und akbar so langsam aber sicher im ruhestand auch wenn er zurückverlangt wird
    thrackan hat nicht die kontrolle über centerpoint übernohmen sonder anakin und jacen haben sie quasi aus versehen reaktiviert bzw nur anakin und thrackan hat dann einfach blind ins blaue geschoßen und die hapaner anstatt die von getroffen.
    Gavin is inzwischen ja auch erwachsen geworden und nich mehr der 16 jährige junge von damals.
    zu anakin das is mir ziemlich gleichgültig der war eh nie so mein fall ....


    nein vuffi raa taucht nicht wieder auf :D also bis jetz zumindestens nich....
    fel taucht aber natürlich mal wieder auf


    hab ich schon erwähnt das mara und luke nen kind bekommen das ben heißt?

  • ich dachte, es gäbe um die Galaxie so eine "Macht-Barriere", die man nicht durchdringen kann (wollte die Chu´untor das nicht mal versuchen?)...


    *waaaahhh* nein, das will ich alles gar nicht wissen, das ist ja konfus ohne Ende... :D


    Da wir grade von Fel reden: Was macht eigentlich Wedges Schwester? Taucht die auch mal wieder irgendwann irgendwo wieder auf?


    Luke und Mara haben nen Kind???? Wird das dann zum nächsten Darth Vader? :lach:

  • ne die taucht immer noch ncih auf bin mir grad auch gar ncih sicher ob das ncih der sohn von fel is mir is auch grad der vorname entfallen damit wärs natürlich einfacher muss cih nochma nachgucken wenn.


    also kp wie das mit dieser macht-barriere aussieht die sind da einfach durch ehrlich gesqacht sagt mir das acuh gar ncihs grad......


    ja der kleine ben hats natürlich schon in den windeln voll drauf und spürt alles usw. ob der jetz der neue darth vader wird wird sich noch zeigen


    :D die sache aus entführung nach dathomir wird auch nochma son bischen aufgegriffen von wegen heirat zwischen wehm aber ich sag da erstma nichs zu ausser du willst es genau wissen.

  • keine ahnung die is unauffindbar irgendwie und später kümmert sich wedge ja auch nich mehr wirklich drum hab cih das gefühl


    ta´chume hat die super idee das isolder ja jaina heiraten sollte und tenel djo umbringen lässt damit die hapaner endlcih mal ne fähige königin bekommen meint sie und starte da mit ner riesen intrige und tenel ka is davon natürlich ncih begeistert und das is sich auch grad am endwickeln

  • ja is se die steht sogar schon fast wenn man dem allen so glauben darf.


    soll wohl so vor und wärend der alten triologie spielen allerdings nicht mit den allseits bekannten charas sondern mit weniger bekannten und deren story aufzeigen.


    hört sich eigentlich soweit ganz gut an aber naja das risiko das es in die hose geht is ziemlich stark finde ich....

  • klingt grad so, als wollten sie "Sturm über Tatooine" usw. verfilmen...
    die Idee is net schlecht, aber des wird bestimmt floppen... die Kinofilme sind Mainstream, der Rest drumrum für Fans und die sind zu wenig, das is das Problem...