• Zitat

    Lobo postete
    jIch les nur star wars! Ich hab 75 bücher oder so hier rumstehn
    hab grad erst damit angefangen die x-wing reihe zu lesen.kanns von daher noch ncih so genau sagen aber die restlichen sw bücher von stackpole sind schon recht gut.absoluter favorite bei mir is sowieso zahn mit der thrawn triologie


    Liest Du alles von Star Wars oder legst Du Dich auf nen bestimmten Zeitrahmen fest (so alles ab den Urkinofilmen)? Auf den hab ich mich festgelegt...
    Solze Sammlung! Ungefähr soviele Bücher dürftens bei mir auch sein...
    Mit der X-Wing-Reihe hast auf jedenfall nichts falsch gemacht. Wie bist denn an des Buch "Kommando Han Solo" herangekommen, wenn Du des haben solltest (gehört auch zur X-Wing-Reihe)? Im Buchhandel gibts des nimmer und in Ebay is des Ding schweineteuer...
    Die Stackpole-Bücher sind wirklich eine der besten, die es von Star Wars gibt, da stimm ich Dir vollkommen zu. Und auch bei den Thrawn-Büchern! Packend vom Anfang bis zum Schluß! Der Mann, pardon: das Alien ;) is einfach genial!!!!

  • Ich hab einen Star Wars Roman mit 3 Bänden - ich glaube die 3 Bücher zu den Ur-Filmen sind das. Falls jemand Interesse hat...


    Und was ich noch loswerden muss:


    Willy Astor: "Der Star wars!"

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • also teuer war der scheiss auf jeden fall aber was soll man machen es is es mir wehrt!
    was glaubst du wieviel cih für han solo der pilot (2te band von der triologie) hingeblättert hab.....das willste gar ncih wissen.
    oder für den dritten teil von der kopfgeldjägertriologie...


    Die thrawn bücher warn meine eersten und die ham mcih in den bann gezogen.
    ich bin hauptsächlich auf ur ausgelegt. aber da es jetz keine alten bücher mehr gibbt die ich mir kaufen könnt sondern nur ncoh die neuerscheinungen kommen denk cih ma werd cih mir die anderen auch zulegen mal gucken.is nen echtes hobby von mir.gibt ja ncoh junior jedi knights aber das is eigentlcih unmöglich da ranzukommen und die paar ncoh von young jedi knights nach band 6 is auch unmöglcih fast...leider


    find auch die ganzen neuen charas geil wie zumbeispiel Talon Karrde

  • Ich hab des "Kommando Han Solo" bei uns im Baumarkt (!!!) für 3 Euro (!!!) aus der Ramschkiste gezogen... das Ding ist bei weitem besser erhalten als einige Exemplare in Ebay...
    "Han Solo - Der Pilot" hatte ich mir original gekauft, war also nicht sooo teuer...
    Und ich hatte mir den ersten und den dritten Teil aus der Kopfgeldjägertrilogie beim Kaufhof aus der Ramschkiste gezogen, Teil 2 hab ich für 5 € in Ebay nachgekauft ;)
    Als nächstes hab ich vor, mir die "Erben"-Reihe zuzulegen (mal wieder die Ramschkisten abklappern :D)


    Talon Karrde is wirklich genial, kommt aber in den X-Wing-Büchern nur sehr am Rande vor und nicht so, wie man ihn später kennt, mit Mara Jade...

  • teil 2 von kopfgeldjäger is bei mri acuh son gewesen.
    naja hab auch viel aus rammschkistens aber das meiste über ebay halt so die vergriffenen sachen...


    aber im baumarkt? 3 euro1? oh man wenn cih daran denke ne.....


    erben hab cih wartze auf die nächgsten bände


    ja stimmt der is ganz anders bei zahn als bei stackpole aber geht schon is jetz nich voll die katastrophe

  • Wenn Du grad die X-Wing-Bücher liest, dann besorg Dir auch "Der Kampf des Jedi", der ist zeitlich zwischen "Isards Rache" und "Das letzte Kommando" anzusetzen und handelt auch von Corran Horn, der endlich mal eien Jedi-Ausbildung macht...

  • Zitat

    Lobo postete
    aber da es jetz keine alten bücher mehr gibbt die ich mir kaufen könnt sondern nur ncoh die neuerscheinungen kommen


    beantwortet das deine Frage MG? :D


    wie gesagt ich müsste alle ham ausser junior jedi knights und die bände 6-12 von young jedis


    hab nochn paar bücher zu lesen aber sie sind chronologisch aufgeteilt :D


  • ja hab ich is aber um längen besser als darksaber - der totesstern

  • ja ich mein wissen wa ja alle das palpatin größenwahnsinig war mit seinen superwaffen.


    was der cnih alles hatte.....sonnenhammer, 4 totessterne(palpatins auge is ja sowas ähnliches) und nen ganzen berg voll technischen raffinesen


    hmm frag mcih worauf du hinaus willst?kommt da etwa noch was dickes bei x-wing raus wovon ich noch ncihs wissen sollte? der supersternenzerstörer is ja schon putt....

  • nein


    ich könnt auch einfach das net danach absuchen aber ich wette cih weiß es nur es fällt mir nich ein wegen dem zusammenhang


    ich wusste schon von der lusankya vorher und das coran auf dem war das wird schliesslich alles immer wieder aufgegriffen in den späteren büchern von daher