• der in Planet des Zwielichts is aber schon gewaltig...
    die veranstalten die Entführung von Leia und die Ermordung der Schiffsbesatzungen inklusive Entführung der Schiffe ja nur deshalb, um diesen übergroßen Käfer vom Planeten wegzukriegen... der Witz dabei ist nur, daß der ganz am Anfang ja bereits auf dem Schiff von Leia ist, den Planeten also schon verlassen hat und ganz gemächlich damit hätte wegfliegen können und keinen hätts gejuckt...


    aber die Fehler in Darksaber waren auch net ohne, stimm ich Dir zu...


    die Linien "New Jedi Order" und "Young Jedi Knights" hab ich bisher noch net verfolgt, kann dazu auch leider nix sagen...

  • ja die spielen irgendwie so gleichzeitig und irgendwie doch ncih........


    NJO is Luke mit Mara verheiratet und in YJK sind sie es nich und da wird acuh gar ncih drauf eingegangen
    andersrum gibt es kurze storys von YJK wo mara die lehrerin von Jaina is und dann doch mit luke verheiratet is.....sehr konfus das ganze


    also wenn du new jedi order noch ncih gelesen hast dann gibt es da noch eine sehr große überraschung für dich!!!!!!!!
    da war ich ncih umbedingt mit einverstanden das sowas überhaupt erlaubt ist also da war cih voll geschockt gewesen das das zugelassen wurde.....

  • naja also new jedi order ist auf jeden fall lesenswert young jedi kannste dir sparn da is nochma von brakiss was zu sehn und charaktere aus nwo treten auf halt in der ausbildung aber is nich zwingent wird alles acuh in nwo erklärt dann

  • willste wirklich hörn ja??


    also JAr JAr war ja schon echt ne miese nummer aber dann das...noch kannstes dir überlegen nciht weiterzulesen *g*






    also Chewie stirbt!! ich mein is schon nen ziemlcih krasser abgang so mit mond fällt auf ihn drauf und er schreit ihn nochma wütent an bevor der komplette planet hin is aber.....warum lässt er chewie sterben!?

  • ja mein reden


    obwohls ncih weiter auffällt da sich die handlung eh nich mehr um die inzwischen etwas in die jahre gekommenen charas handelt sonder eher um die neuen bzw nich ganz so alten helden. klar sind alle mitdabei aber ich mein die story is echt nich schlecht und diese vong sind echt noch mieser als alles was bis jetz da war aber nurn bischen lang ich mein 14 bände und noch is nich wirklich nen ende in sicht....

  • Bei "Erben des Imperiums" is bis jetzt auch noch kein Ende in Sicht, des wollte ich eigentlich dann als nächstes anfangen zu lesen...
    Ich fand die Ssi-Ruuk schon recht nett mit ihrer "Technisierung", die hatten wirklich mal Potential...

  • ja gut anikin stirbt auch irgendwann weiß aber ncih ob der wirklich tot is weil jacen stirbt auch und is dann doch wieder am leben


    schreibst du etwa auch selber keine storys? :D

  • also wenn die auch noch alle draufgehen, dann hats ja wirklich keinen Sinn mehr, weiterzulesen...
    dann konzentrier ich mich vielleicht jetz besser auf die Kurzgeschichten "Sturm über Tatooine und dergleichen) und belaß es dann dabei...


    und nein, ich selber schreibe keine Storys, aber wenn ich des hier grad so mitkrieg, wie sich alles so entwickeln würde, sollt ich vielleicht wirklich mal damit anfangen, reizen würd mich des schon mal... (aber ich würd net schon wieder eine neue vergessene Superwaffe des Imperators aus dem Hut ziehen, des is schon wirklich zuu abgedroschen)...

  • ich meinte acuh kleine :D


    naja ich könnt dir ja mal nen kleinen crashkurs in sachen njo geben wenn du willst dann kannste dir das sparen *g*


    also ich hab schon son bischen was geschrieben aber halt noch sehr an der ganzen materie dran von wegen frachterkapitän sein kumpel und nen droide :D
    bin im mom dran was zu schreiben was nich im sw universum spielt aber das könnt sich kurzfristig vielleicht ändern is halt komplett anders deswegen
    find es macht allein schon spass sich namen für das swu zu überlegen :D

  • auja, gib mir ma nen Kurzüberblick drüber...


    Du hast schon was im SWU geschrieben? Nicht schlecht... kannst es mir mal mailen? Würd ich mir gern mal durchlesen.
    Daß es Spaß macht, was zu schreiben, glaub ich Dir gern! Mir fehlt momentan eigentlich hauptsächlich die Zeit, irgendwas zu machen, ich geh um halb 7 morgens aus dem Haus und komm abends zwischen 6e und 7e wieder zurück, danach hab ich dann meist keine große Lust mehr, irgendwas zu machen...
    Des andere, was (noch) nicht im SWU spielt, kannst mir auch mal schicken, ich les alles ;) (Star Trek, Babylon 5, Star Wars,... egal, immer her mit!)

  • ja kann ich ma machen muss ich aber erst suchen wieder.


    das andere das wird schwierig weils sich noch voll im entwiklungsstatium befindet :D aber wenns fertig is kann cih diur das ma geben freu mich über jegwedes feedback positiv sowiei negativ kann man immer drauß lernen


    nen überblick verschaff cih dir dann auch mal in aller ruhe hier