• Zitat

    Lobo postete
    entführung nach dathomir is mein erstes ExU buch gewesen das gemein das schon voll lang her das cih gelesen hab!


    meins war "Skywalkers Rückkehr" (wenn man des überhaupt als solches bezeichnen kann), danach kam dann die "Jedi-Akademie-Trilogie"...

  • second death jetz nich pulsar stationen mein cih scho
    aber du meinst jetz nich centerpoint oder?


    da muss ich glub cih ma schneller lesen


    mein nächstes war dann glaub ich scho gleich die thrawn-triologie

  • nein, ich mein des schon so, wie ich des oben geschrieben hab ;)


    ja, bei mir kam dann auch als nächstes die Thrawn-Trilogie und dann "Entführung nach Dathomir", "Der Kristallstern", ...


    edit: das mit Centerpoint-Station waren "Repulsor-Stationen" ;)

  • ja gut von mir aus auch das ok


    nach der thrawn triologie hab cih mir die schwarze flotte geholt was aber ncih soo der hammer is besonders die storyline mit luke wo er seine "mutter" sucht
    hat mich ncih so angesprochen.


    ja früher hatte cih ncih soviel geld weil sein taschengeld geht ja meistens so nebei drauf und deswegen musste ich mir viel auch über ebay für zum teil ziemlich übertriebene sammlerpreise holn

  • Die mit der Schwarzen Flotte fand ich jetzt auch nicht sooo übermäßig... Wer hat denn die gleich wieder geschrieben?


    Ja, das mit dem taschengeld war auch mein Problem, aber bei uns hats ja einige Ramschkisten, wo man sich zu akzeptablen Preisen ne vernünftige Ausstattung organisieren kann ;)


    Ich hab bisher noch nie mehr für ein Buch gezahlt als den Ladenpreis...

  • ja son paar hab cih da natürlcih auch raus aber vieles über ebay natürlich acuh schnäppchen von daher gleicht sich das eigentlcih gut aus aber zum beispiel für Der pilot hab cih stolze 25 öcken hingeblättert also das is schon recht happig gewesen aber is mirs auch wert gewesen


    SChwarze Flotte wurde vonMicheal P-Kube-McDowell geschrieben
    die Yevethaner sind schon nich schlecht so als "böse macht" aber die nebenstorys nerven schon gewaltig finde ich


    Schatten des Imperiums is auch nen ziemlcih gutes Buch find cih der Han solo ersatz Dash Rendar hats ganzschön rausgerissen


    Hast du den kopfgeldjägerkrieg gelesen?

  • 25 Flocken????? Des sin 50 DM!!!!!!!!!!!!!!!! :wow:


    Ahja, McDowell... der hat aber seither auch nix mehr geschrieben, wirklich schade...
    Timothy Zahn könnte auch wieder mal was schreiben...


    bei den Yevethanern fand ich das Ende des Vizekönigs wirklich mal angemessen ;)


    Den Kopfgeldjägerkrieg hab ich erst im Sommer gelesen gehabt, is von der "Haupthandlung" her aber auch net so prickelnd, des meiste läuft ja im "Rückblick" ab...
    Da fand ich vor allem die Figur des Kudar Mubat richtig genial!!!

  • ja kopfgeldjägerkrieg is halt auch so 2 storys in einer irgendwie ne
    aber einfach geil allein schon wegen boba


    ja weiß nich find das nich umbedingt schlimm das er nichs mehr geschrieben hat....
    Zahn hat jetz in usa schon ein neues draußen müsste dann ma irgendwann zu uns rüberschwappen
    geht darum das die chiss luke und mara einladen um sich das outbound flugprojekt näher anzusehn oder so


    ich weiß wieviel das is dafür hab ich aber manche bücher auch fürn euro bekommen von daher.....

  • Zitat

    Lobo postete
    [i]ja son paar hab cih da natürlcih auch raus aber vieles über ebay natürlich acuh schnäppchen von daher gleicht sich das eigentlcih gut aus aber zum beispiel für Der pilot hab cih stolze 25 öcken hingeblättert also das is schon recht happig gewesen aber is mirs auch wert geweseni]


    ich mein natürlich der gejagte!!


    der pilot hab ciha cuh für 2,50 oder so von grabbeltisch

  • ich sollt ma wieder öfter nach Bücher in ebay schauen....


    ja, des war mir bei der Kopfgeldjäger-Trilogie auch so komisch vorgekommen: Band 1 und Band 3 konntst Dir vom Grabbeltisch ausm Kaufhof holen, bloß den 2. Teil net, der is dann im ebay so langsam aber sicher über die 10 €-Marke gekommen... :(

  • ich hab vor mir nochma Planet des zwielichts zu holn weil cih hatte bei ebay verpeilt das das nen hardcover war und das macht sich nich so dolle im regal neben den taschenbüchern.......


    kenn eigentlcih keinen der die noch so sammelt ausser jetz dich :D

  • ja glaub schon


    naja fehler schleichen sich ja überall ma ein aber es is ncihts schlimmer als die fehler der namen in darksaber......


    new jedi order und young jedi knights sind sich ja acuh nich so einig