liegt nicht an der uhrzeit. ich versteh bloß nicht, warum es plötzlich kein treffen mehr geben soll

TV-Kult Film
-
-
Weil wohl keiner mehr Interesse daran hat. Es werden eben keine Nägel mit Köpfen hier gemacht und die Beteiligung ist in diesem Thema acuh nicht entsprechend.
-
da versteh ich euch nicht. was das treffen angeht, haben genügend leute gesagt, daß sie dabei sind. sollen die jetzt noch ein dutzend mal bestätigen, daß sie wirklich dabei sind? laßt die zeit ran kommen, und uns dann nen konkreten termin aus machen.
Und was den film angeht: die ausrüstung steht doch, so wie ich das in erinnerung habe. der film war lange zeit auch auf Blair Whitch festgelegt, und du wolltest das drehbuch schreiben. Monkey island is zwar ne tolle idee, aber ich glaub nicht, daß man auf dem campingplatz so viele verschiedene szenarien spielen kann, wie sie im spiel vor kommen. das scheitert schon am dreiköpfigem affen
-
Wußte gar nicht, daß Du so lange Beiträge schreiben kannst
Gut wäre halt mal einen Termin festzulegen. Kurzfristig werden die meisten dann eh wieder nicht können. Ist ja nicht das erste Treffen, das ich organisiere...
-
och, ich war immer dabei, wenn ich gesagt hab, daß ich komme.
terminmäßig hab ich schon gesagt, daß Ende Juli für mich nicht geht. ansonsten steh ich wohl zur verfügung -
Es war ja allgemein gemeint. Wir können ja keinen Termin festlegen wo keiner kann. Von daher ist Absprache von Nöten.
-
korrekt. und einige haben ja schon gesagt, wann sie können, und wann nicht
-
Ich und duke sind auf jedenfall nicht dabei. Keine Zeit, keine kohlen, keine lust.
-
keine lust als durchgeknallter psychopath bei unserer Blair Whitch-Interpretation zu fungieren?
-
sowieso ins wasser gefallen , die ganze aktion ...
-
ja leider. aber abgehackt hab ich´s noch nicht ganz. früher oder später wird das noch was. muß bloß erst mal wieder bissel mehr leben ins forum kommen, und dafür müssen einige von uns ihr leben erst mal in die richtige bahn schubsen
-
ha ha ha
-
was darf ich damit anfangen? also was mich betrifft, so brauch ich erst mal job und wohnung in münchen. dann kann ich mir gedanken über unseren Film machen. und paar andere aus dem Forum können auch ne arbeit gebrauchen.
-
okay habe es falsch aufgefasst, sorry
-
so, Job und Wohnung in München sind gefunden, Leben ist auch wieder im Forum, und mit Sak haben wir ja auch jemanden, der was vom Texten, Drehen und Schneiden versteht!
Also, wann legen wir los?
-
Ach macht jetzt sak den kompletten Film?
-
also ich stehe als Schauspieler natürlich weiterhin zur Verfügung. aber wie ich das gelesen habe, hat Sak durch ihr Fernseh-Ptraktikum ja einiges an Erfahrung gesammelt. Also, wo ist das Drehbuch?
-
Ach macht jetzt sak den kompletten Film?
Sonst noch was? Ich mein, ich hab ja auch sooo viel Zeit übrig.
-
ja perdekt. wenn ich aus UK zurück bin, können wir ja mal die Ideen konsolidieren!
-
Soll es ein Drama oder eine Komödiie werden?