ich glaub, es wär aber sinnvoll, ein extra thema für Monkey Island zu suchen, hier geht´s immer noch um den TV-Kult-film --> http://forum.tv-kult.com/showtopic.php?threadid=3218
TV-Kult Film
-
-
Ja, wie war das denn nun? Hat jemand Einwände dagegen, einen Monkey Island Film zu drehen? Darf ich Guybrush spielen? Darf ich, darf ich darf ich? =D
Könnte natürlich problematisch werden, die komplette Monkey Island Story zu verfilmen... Aber man könnte ja hauptsächlich Begegnungen mit irgendwelchen Pirtaten im Wald spielen. So mit Fechten und Wortduellen. *g*
Man bräuchte halt Kopftücher, Augenklappen, Säbel und Degen.
Ich glaube, es gab mal irgendwo im Netz 'ne Liste mit den Monkey Island Beleidigungen und den Antworten dazu. Die Schauspieler lernen halt diese Liste und führen dann beim fechten wirklich Wortduelle aus.
Das könnte spaßig werden.Dann noch 'ne kleine Rahmen Story... irgendwas, was im Rahmen der Story des ersten Teils spielt, aber im Spiel nicht vorkam.
Oder als Rahmen-Story halt die Schatzsuche. Wo dann nurnoch ein T-Shirt liegt mit der Aufschrift "Ich habe den Schatz vom TV-Kult Treffen gefunden und alles was übrig war, war dieses lausige T-Shirt". ;D -
Jaaaaa, nen Monkey-Island-Film!!!!!!
Ist die Rolle von Stan schon besetzt??? Ich will auch so ein völlig geschmackloses kariertes Sakko, laßt mich bitte Stan sein *bettel*
snAke, nach welchem Muster willst Dich denn duellieren? Einfach so, oder mit Reimen dazu oder mit Beleidigungen (nach Art von Teil I, II, III oder IV)?
Der T-Shirt-Spruch müßte aber eigentlich lauten: "Meine Eltern waren auf dem TV-Kult-Treffen gewesen und alles, was sie mir mitgebracht haben, war dieses lausige T-Shirt"
-
hey das ist ja toll dass die idee so gut ankommt...
story kann man ja noch besprechen ...
rollen auch noch nicht verteilt!!!
also ich wär dann elaine oder wie die auch immer hieß oder ne piratenbraut
-
dann mach ich den Hermann Toothrot
-
Und der Kubi spielt den Typ mit dem sprechenden Totenkopf-Tattooo! =D
Was für "Locations" ließen sich eigentlich da umsetzen?Mit dem Duellieren meinte ich das so wie in Teil 1, mit Sprüchen wie "Nach meinem letzten Kampf war meine Hand blutüberströmt!" - "Aha, malwieder in der Nase gebort, wie?". *g*
Also vorausssichtliche Besetzung:
MG als Stan (hoffe, du kannst richtig viel quasseln, hehe)
Mysteria als Elaine (war das jetzt der Schwertmeister, oder die Gouverneurin? oder beides? aaah, alzheimer)
Flo als Herman Toothrot (Wer war denn das nochmal? *g* ich erinner mich nicht an den!)
Kubi als der Typ mit dem sprechenden Tatoo (*lol*)
und ich als Guybrush (ein mächtiger Pirat!)Aber es müssen noch ein paar dahergelaufene Piraten zum duellieren da sein.
Geisterpirat LeChuck kann nur in die Hose geh'n, also schlag ich vor, dass er nicht auftaucht.
Achja, wir brauchen noch ein Gummihuhn mit Karabinerhaken!
Kann mal bitte einer eins klauen und dann fragen "wieviel für dieses lustige Huhn?" -
snAke postete
Flo als Herman Toothrot (Wer war denn das nochmal? *g* ich erinner mich nicht an den!)der Typ oben auf dem bild!!!
-
elaine is die in die guybrush verknallt is
-
Wally fehlt auch noch...
-
den gibt´s doch aber im Teil 1 noch gar nicht, oder?
-
dafür ist der ab Teil 2 dabei....
-
den Knirps muß dann nini spielen
-
Flo.33 postete
den Knirps muß dann nini spielen
Witzig, witzig, witzig! Blö.....! -
sorry, aber das mußte jetzt sein
-
Flo.33 postete
sorry, aber das mußte jetzt sein
Wirklichwitzig, ich mach' mir gleich in die Hosen! (Was ich dann übrigens nicht mehr säubere) -
hach. damit paßt du echt wie der nini zum wally. der hat doch auch immer vor angst geschlottert, bis er zum mächtigen bösen piraten mit angeklebtem bart wurde
-
"Blutnase" der Pirat (nur echt mit angeklebtem Bart aus den Rückenhaaren richtiger Piraten"
-
ohne treffen gibt es keinen film ... aber der thread schein ja eingeschlafen zu sein ...
-
wie ohne treffen?
und wieso eingeschlafen? man müßt sich nur mal einigen: Blair Whitch vs. Monkey Island -
War schon sehr spät, wa?
Wenn wir uns nicht treffen dann kommt es nicht zu nem Fim, flo. Am besten nomma lesen.