• Zitat

    Vogel Specht postete
    Ich bin auch dafür was besseres als ne Digikamera zu nehmen. Wir sollten schon versuchen, da was ordentliches abzuliefern.


    also nicht das wir uns jetzt missverstehen, das ist ein digitaler camcorder,qualitativ nicht die schlechteste. Ansonsten könnt ich höchsten meinen Dad fragen ob der noch einen alten camcorder hat, die noch funktioniert.


    axo, falls wir theaterschminke brauchen sollten sagt mir bescheid, hab noch ne ganz kiste im keller. War ja mal inner Theater-Ag ;)

  • was meinst kubi? die schminke is ja vielleicht gar nicht so verkehrt. zumindest für die hexe oder das monster oder was auch immer im film vor kommt. wegen ner kamera müßten wir mal schauen. evtl. halt was ausleihen

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Wie wärs mit nem Episodenfilm? Es geht um 3-4 Leute die Zelten und die Vier leben, total unabhängig voneinander immer fast das Selbe - nur jedes mal geht die Geschichte anders aus. So ein bißchen "Lola rennt" mäßig.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich mach mal bissl Brainstorming, so alles was mir zum thema Zelten einfällt (zum großen teil eigene erfahrungen):


    -neue Leute Kennenlernen
    -Autopanne
    Lagerfeuer
    -schwimmen *fg*
    -Romanze
    -Party
    -Klamotten klauen
    -spaß
    -ärger mit den "nachbarn"
    -Polizei
    -Zelte verbrennen(denke nicht das dies in dem Fall relevant ist)
    -Kopfschmerzen
    -Saufen*g*
    -Wandern
    - sich von süßen Kerlen den Rücken mit Sonnenöl massieren lassen
    - am Strand Nachts den Sternenhimmel beobachten und Sternenschnuppen
    sehen und sich was wünschen
    - lange Strandspaziergänge
    - am Strand in ner großen Runde und mit ner Gitarre Lieder singen


    hehe mehr fällt mir zu später stund nicht ein ....aber ich bin eh laut dem test (200 dinge die man gemacht haben sollte) viel zu romantisch ^-~

  • Ich bin nur zur später Stunde kreativ.


    - Episodenfilm von Leuten die gerade Zelten. Jeder erlebt an einem Tag (oder einer Nacht - so das es keiner der anderen mitbekommt, wird aber von der beleuchtung her schwer) eine kleine Geschichte die wir filmisch darstellen. Z.B.


    + Jeden wird ein persönliches Stück, daß man dabei hat, geklaut. Z.B. von einem unbekannten Wesen oder einem Tier oder einen maskierten, den er dann hinter her geht.


    + Jeder wacht einmal früh auf und merkt plötzlich, daß keiner der Camper oder gar kein Mensch mehr da ist und man zeigt die Reaktion - am ende stellt sich jeweils heraus das es ein Truam war oder ein streich von den anderen...



    - Man kann dies auch als eine Geschichte machen. Das es nur einen passiert und dies dann über die komplette Filmlänge gezeigt wird. Das Episodenmäßige wäre nur interessant um die verschiedenen Reaktionen zu zeigen bzw. wie die geschichte bei jeden anders verläuft oder eben verschiedene Finale zu machen.


    - Die Camper finden einen Schatz oder etwas ähnliches und forschen, was es damit auf hat.


    - Genre Horror: Die Gruppe macht Gläserrücken und bekommt mit den Geist Probleme, da sie aus versehen das Glas umschmeißen und der Geist frei wird.


    - Der Film handelt nur davon, wie eine Gruppe von Leuten am Lagerfeuer sitzt und sich Geschichten erzählen. Ein Film der nur von den Dialogen lebt. Da brauchen wir aber schauspielerisch ein bißchen Können. Vielleicht ein paar Geschichten aus der Vergangenheit der Leute, wo sich am Ende herausstellt, daß sie irgendwie zusammen hängen und dadurch wird am Ende etwas aufgelöst, wovon die Erzähler selbst nichts wussten.


    Dies mal als erste Denkanstöße. Man kann auch etwas tiefgründigeres machen.




    Jedenfalls bin ich dafür, daß so professionell wie nur möglich umzusetzen. Von daher wäre ein gutes Equipment und jemand der sich technisch sehr gut auskennt, von Vorteil.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • wann soll der film gedreht werden?
    hab da auch bock zu


    wen muss man hier eigentlich umbringen um ein größeres budget zubekommen?
    hä???


    Ich will feuer! Explosion! Schmerz! Romantik! Freud! Leid! ach ja und natürlich ein gute in sich logische Storyline, politisch korrekt muss sie sein und nich rassistisch auch sollten keine vegetarier oder sonstige minderheiten gequält werden.


    Freiheit für tibet JAAAAAAAA JAAAAAAAAA das will ich!!!!!!!!!




    wo kann ich mich einschreiben

  • abenteuerlich find ich intressant
    kann man schön spielen , allle am lagerfeuer , dieb klaut was wichtiges von einem ausm zelt haut ab hinterläßt spuren (oder vllt. wird sogar jemand entführt) JAHA, wie kreativ ich doch grade bin ... naja und die anderen machen sich dann auf die suche nach dem dieb / enführer .. Krimi + abenteuer

  • Kannst ja mal ein paar Ideen mit rein schreiben.


    Der Film wird beim nächsten Treffen gedreht. Und Du bistnatürlich gerne dabei. Zu viele können natürlich nciht mit machen. Aber ich kann ja vor Ort ein Casting machen like Dieter Bohlen ;)


    Wichtig ist das wir gutes equipment bekommen und evtl jemand der mit der filmerei ein wenig erfahrung hat.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • horror wirkt nur abends, d.H wir brauchen wie unser vogel specht schon sagte die nötige ausstattung!Könnte schwer werden
    Pentagramme hab ich zu haufen noch =)
    irgendwie pendeln die jungs und mädels am zelt und plötzlich wird ein geist/Untoter erweckt und jagt sie ...


    *g*