• also für so eine kleine Nebenrolle als wild um sich schnippelnder Doc wäre ich schon auch mit von der Pertie. Wo soll das Ganze denn steigen? Ich nehme ja mal an, dass ihr deswegen nicht extra hier zu mir an die Küste kommt?

  • Die Gesellschaft StarKaz hat sich wider eingestellt.. Jetzt hat sie neues Produkt [.... Vom Administrator gelöscht] - Willkommen zu klagen gebracht!:).. Spricht man, dass bei ihnen alles geordnet und systematisiert.. Hier kann man über alles und über jeder klagen und erzählen!:).. Hier kann man beklagen oder bedanken; negative oder positive Kommentare über Person oder Unternehmen lassen; persönliche Information über Person oder Unternehmen erfahren; einen Person oder Unternehmen finden und Information lassen........und vieles vieles anderes und spannendes.....Alle hierher!!!!!! :)..

  • Hi Thora,


    herzlich Willkommen im Forum.


    Zwei Probleme gibt es ;)


    - Dein beitrag passt ganz und gar nicht zum Thema
    - Penetrante Eigenwerbung ist in diesem Forum nicht erwünscht.


    Ansonsten aber weiterhin viel Spaß hier ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wer will verdienen willkommen zu uns ....ich verdiene schon jetzt!! das ist sehr leicht und risikolos.....[url entfernt vom admin] bietet Ihnen mit uns verdienen.

    Wir zahlen unseren Partnern 30% von allen Bezahlungen auf unserer Seite.
    Sie können persönlichen, einzigartigen Hinweis auf unsere Seite bekommen und können ihn in beliebigem Platz im Internet stellen… sowohl auf ihrer Seite, als auch auf anderen Seiten (Foren, Webkataloge,).. Beliebiger Besucher, der durch Ihren Hinweis gekommen ist, folgt von uns bis den Prozess der Registrierung. Und bei der Registrierung verleiht ihm Ihr ID (Referre-Feld). Bei alle folgende Zahlungen von diesem Benutzer auf [url entfernt vom admin] , wird Ihnen 30% von allen Zahlungen dieses Benutzers überwiesen!
    Beginnen Sie schon NOW!!!!! :thumbup: :thumbup: 8o ;)

  • ich würde da gar nicht bis zum nächsten mal warten und vor allem die letzten beiden Einträge von ihr/ihm entfernen. Dass passt nicht...


    Zurück zum Thema:
    Schön, schön, wenn der Doktor mitmacht, sind wir schon mal zu zweit :)
    Also, wer macht noch mit ?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -