• Zitat

    Vogel Specht postete
    Kleine Aufmerksamkeiten kann man eigentlich immer mal schenken bzw. machen.


    genau meine meinung :) vor allem kommt DAS viel besser an, als wenn´s so ne pflichtveranstaltung ist

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Alter Thread :D Ich brauch was zum Muttertag für die Schwiegermutter. Die hat aber schon alles. Jemand eine Idee? Was schenkt Ihr so?

    Und dann brauch ich noch was für einen Kumpel, der in Rente geht. Der hat aber auch schon alles. Unpraktisch. Jeder hat alles und kann sich alles leisten. Was soll man da schenken? :/

  • Was schenkt Ihr denn so? :/

    (9. Mai ist Muttertag. In circa 2 Wochen)

    Meine Mutter ist bei uns zum Essen eingeladen. Es soll ein Hähnchen mit Oliven und Honig (ein Rezept aus Griechenland) werden. Leider kann sie in diesem Jahr nicht in ihr Ferienhaus - da möchte ich ihr mal ne kleine Freude bereiten.

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • Alter Thread :D Ich brauch was zum Muttertag für die Schwiegermutter.

    Der klassische Blumenstrauß wäre da mal eine Idee, eventuell mit ein paar mehr "Exoten" versetzt. Die Floristinnen <3können dir da bestimmt ein paar Ratschläge geben...:)

    "Alkohol in Maßen genossen, schadet auch in größeren Mengen nicht"


    Anderl Heckmair (1906-2005), deutscher Bergführer und Alpinist

  • So - ich koch meiner Frau gleich einen Kaffee - der Tisch wurde schon bevor ich ins Büro ging von mir gedeckt. Und damit sie etwas Zeit für sich hat, mache ich mit den Kindern heute Nachmittag einen Ausflug

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius