Wer Serientitel sucht, der kann hier seine Hinweise eintragen. Gesuche von Raubkopien werden hier nicht geduldet.
Suche Serie (Bitte nur hier Serien-Gesuche formulieren!)
-
-
So ich fang ma an...
also, wer kennt nen zeichentrick...weiß net obs ein anime war,
wo es ein mädchen gab das eine kutsche hatte, mit nem pferd und paar tieren...dann noch ein dunkelhäutiges mädchen mit nem fliegendem Pferd und ein mädchen mit nem normalem pferd (glaub ich mal)
lief damals auf Rtl2
und ich glaube das in dem namen ein "star" vorkommt...bin mir aber net sicher.
bitte helft mir -
kommt mir bekannt vor
das mit dem star auch aber wies weiter geht kp
wart auf mg
-
kennen tu ich´s aber nicht den namen
-
aaah ich habs gefunden
es heißt Starla und die Kristallretter...
trotzdem danke euch allen -
von mysteria
mir fällt gerade ein das ich mal ne zeichentrickfilm serie super fand da war ein kleiner löwe und ein Affe(?) immer zusammen unterwegs und haben abenteuer erlebt
weiß nur noch das das titellied irgendwie so ging " Kleiner weißer löwe wir sind stolz auf dich ..." weiß jemand was ich meine?
-
outch sry hab ich vergessen =X *schäm*
-
kimba - der weiße löwe is das
-
ja würd ich auch mal sagen das es kimba ist
-
aber hatte der nen affen auf den rücken?
-
naja...kann mich nicht daran erinnern.
Aber "Kleiner weißer löwe wir sind stolz auf dich" kommt ja im Anfangs Lied von Kimba vor.
Ausserdem hat er ja nicht gesagt das er einen auf dem rücken hat oder? -
stimmt, weiß auch nicht, wie ich da jetzt drauf kam. is halt spät.
-
LoL ist ja net schlimm.
also ich bin mir ganz sicher das es Kimba ist...
was andres würd mir nämlich auch nicht einfallen -
Thx
-
doch doch das is kimba und der trifft dann noch den affen später
-
Ich such den Namen einer Anime serie die abends vor ca. 5 Jahren auf tele 5 gespielt hat.
Der Anime ähnelt der Story von Beyblade, nur kämpfen sie mit einer Art eisener Autos die sie wie die beyblades rotieren lassen. mehr weiß ich leider nicht mehr, ich hoffe aber das die serie jemand kennt. Thx schon im voraus. -
Direkt kann ich dir leider nicht helfen; aber vielleicht wirst du in der Tele 5 Chronik fündig...
-
Gerade fällt mir eine Trickserie ein, der früher in Sat.1 regelmäßig als Pausenfüller lief. Er spielte im Wald und neben mehreren Tieren kam auch ein sprechender und laufender Fernseher mit einer schrillen (weiblichen?) Stimme vor. Auf dem Bildschirm war normalerweise das Gesicht zu sehen, doch manchmal auch andere Bilder, passend zum Thema. Ich weiß ansonsten nur noch von einer Folge, daß einer der Figuren wie König Midas alles in Gold verwandelt hat, das war aber nur in dieser einen Folge so. Es lief wohl ungefähr Ende der 80er. Kennt das noch jemand von Euch?
-
Vielleicht "Geschichten aus dem Wacholderwald"?
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ansonsten fällt mir noch "Ovide und seine Bande" ein.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Nein, ich glaube, das war es leider nicht.