He-Man and the Masters of the Universe (USA, 1983-1984)

  • ach was erzählst du denn da starkeeper... ich meine jetzt ist doch der zeitpunkt sich die he-man und she-ra sachen zu sichern, denn wenn nicht, dann wird es bald wieder abgesetzt und niemand hat was davon. und es fangen dann schon wieder leute an bei ebay die sachen für massig geld zu verhökern... ich find das echt nicht gut... die reinste abzocke. aber wenn das zeug schnell verbreitung findet, kann man sowas verhindern.

  • MG286 Ludwigsburg / Heilbronn


    @Kuboth nen dritter Cartoon-teil wäre geil, vielleicht kommt der auch noch, mal abwarten :)


    Serpico sicherlich sollte man Sie sich sichern, NUR gibt es einen entscheidenden Punkt den ich Meine: Ihr verlangt das Serien wie He-Man, She-Ra, Captain Future, Saber Rider, Galaxy Rangers, Bravestarr, usw. usf. wieder im TV laufen. Die Fernsehsender sind sich sicherlich bewusst das reges Interesse daran besteht die Serien zu sehen, allerdings wird es unzählige Leute geben die die Serien nicht im TV anschauen sondern lieber danach im Internet rumfragen nach gerippten folgen. Darum geht es mir. Wenn jemand etwas rippt was im augenblick im tv läuft sage ich nichts dagegen, nur durch die Verbreitung sehen es viele nicht mehr ein warum Sie sich zu einer bestimmten Uhrzeit vor den Fernseher zu hocken wenn man beliebig den Zeitpunkt wann He-Man und She-Ra beispielsweise laufen soll selbst bestimmen kann.


    Seht es realistisch, alles was ihr jetzt mit sachen wie He-Man und She-Ra passiert schneidet euch selbst ins eigene fleisch. Denn genau durch solche Dinge werden sachen wie Saber Rider oder Bravestarr oder GR usw. nicht laufen. Weil die Sender mit größerwahrscheinlichkeit davon ausgehen werden das sich eine Ausstrahlung nicht mehr rentiert.


    Rippt von mir aus Serien die schon ewig nicht mehr im TV zu sehen waren (Saber Rider) oder Dinge von denen man ausgehen kann das Sie die nächsten paar Jahre mehrmals wiederholt werden oder ne neue Serie, oder oder oder. Aber bei He-Man wo wir froh sein können das es wieder läuft....


    Naja, tut was ihr nicht lassen könnt, ihr werdet sehen das ihr euch damit nur selbst schadet, mir und vielen anderen zwar auch, aber manche sind halt unverbesserlich...


    MfG SaScha


    P.s.: Das soll übrigens nicht heißen das ich generell gegend as Rippen bin, sondern lediglich bei Serien wie He-Man oder She-Ra, etc....

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • @tvclassics lies oben, denn JETZT laufen She-Ra und He-Man wieder. Ich habe Serien gemeint die schon ewig nicht mehr liefen, und zur Zeit auch nicht mehr laufen. Solltest meinen Beitrag besser interpretieren :)


    MfG SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • die neuen figuren wurden in der neuen ausgabe von"Bravo Screnfun" in einem kleinen (sehr kleinen) beitrag vorgestellt das sie wieder neu aufgelegt werden und das eine neue serie geplant ist.


    ausserdem plant Mattel die Toys 2003 auf den Europäischen makt zuwerfen.
    und das nicht nur überteuert im comic shop sondern wieder richtig gross vermaktet im kaufhaus.


    bei einem boom der Masters in den Usa werden sie warscheinlich schon zu Weihnachten 2002 in die läden kommen
    und ich denke das einem erfolg nix im wege steht

  • Ich habe die Suchfunktion benutzt und diese Kult-Serien der 80er scheint im Forum mehrere Themen zu haben. Hier ist alles auf einen Blick:


    Masters of the Universe / He-Man - Tal der Macht (USA 1983-84)


    heman1.jpeg


    The New Adventures of He-Man (1990-91)


    MV5BYWU2MTcyYzQtMDExMi00NTQ2LWFlZjgtOWRlNzlkN2M0MDc4XkEyXkFqcGdeQXVyMzM1MjQzNTk@._V1_UY268_CR76,0,182,268_AL_.jpg


    The-New-Adventures-of-He-Man-Skeletor.jpg


    He-man und die Masters of the Universe (2002-04)


    He-Man_2002_logo.jpg



    Die Filme:


    Das Geheimnis des Zauberschwertes (1985)


    He-Man-She-Ra-01.jpg


    He-Man & She-Ra: A Christmas Special (1985)


    81tDR0-W6fL._SY445_.jpg


    Masters of the Universe (1987)


    s-l300.jpg



    She-Ra: Princess of Power (1985-86)


    70157261.jpg


    She-Ra and the Princesses of Power (2018)


    She-Ra-Der-erste-Trailer-zur-neuen-Serie-ist-da.jpg


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Oh Mann, ich kenne nur die Hörspiele von Heman und Shera, nicht mal den Film mit Dolph Lundgren hab ich gesehen. Hab grad nachgeschaut. Im Original wird "Teela" von "Linda Gray" gesprochen. Ich weiß allerdings nicht, ob ich mir die Serie antun möchte, in der Synchrondatei hab ich gesehen, dass nur wenige Sprecher viele Rollen besetzt hatten.

  • Zu She-Ra and the Princesses of Power ist jetzt eine neue Staffel geplant.


    nicht mal den Film mit Dolph Lundgren hab ich gesehen

    Du hast nichts verpasst, er war mies. Aber jetzt ist ein anderer Realfilm in Planung.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

  • Paddy und der Ärger mit He-Man aus der Filmation-Serie "Masters of the Universe"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Administrator

    Hat den Titel des Themas von „Master of the Universe: Endlich wieder im Free Tv!!!“ zu „He-Man and the Masters of the Universe (USA, 1983-1984)“ geändert.
  • Die komplette Serie gibt es auf DVD zu kaufen: https://amzn.to/2Xdi3bM [Anzeige]

    Vergiß She-Ra nicht: https://amzn.to/2IKDKGI [Anzeige]


    Bei den deutschen Intros zu She-Ra gibt es Unterschiede:


    In der Version von Premiere stellt sie Spirit als ihr geliebtes Pferd vor und fantastische Geheimnisse offenbarten sich ihr an dem Tag, als sie ihr Schwert erhob.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der Version von Tele 5 wurden andere Worte benutzt: Spirit ist ihr geliebtes Streitross und sagenhafte Geheimnisse offenbarten sich ihr an dem Tag, als sie ihr Schwert hoch hielt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • Mattel hat die 80er gerockt! Mega Construx® GGJ67 Castle Grayskull - Unboxing


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Ich habe den Link auch auf Facebook gesehen. Das Spielzeug ist sehr teuer =O.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day, Karel Gott, Ariane Carletti, Jan Fedder & Akira Toriyama !