Die Feuchtgrubers / Familie Feuchtgruber

  • Willkommen im Forum! Auf eine gute Zeit! Soweit ich weiss gibts die Folgen nicht auf MC, CD oder offiziellen Stream. Ich schreib Dich mal direkt an und geb Dir Tipps, wohin man sich wenden könnte.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Hallo Fangemeinde, hab mich jetzt auch mal hier anmelden müssen. Die lang verschollenen Folgen vom heimatlichen Urlaub und Fasching sind nun bei "Hanslschuster" auf dem von Vogel Specht gerade verlinkten YouTube-Kanal verfügbar. Diese wurden offenbar von ihm selbst vom Radio aufgenommen... (zur Info an maxtenor )


    Was für ein Geschenk, nach über 30 Jahren! Bin sehr glücklich darüber!

    Habe jetzt nicht alle Seiten zurück gelesen, aber Eure Idee war doch, die "verschollenen" Spektakel einer Mehrheit zur Verfügung zu stellen, ggf. auf CD, oder? Habt ihr wegen den Rechten schon versucht Kontakt zu Antenne Bayern oder Willy Astor aufzunehmen?


    Hatte selbst mal den Gedanken, den Feuchtgrubers eine eigene Fan-Webseite zu widmen und dort alle Fakten und natürlich alle Folgen zur Verfügung zu stellen. Aus Zeitmangel und natürlich auch wegen rechtlichen Fragen hat es sich bisher nie ergeben.


    Meine Sammlung dürfte mittlerweile ziemlich komplett sein. Die lange ersehnten Spektakel, wie die von Hanslschuster haben natürlich eine schlechtere Tonqualität, hab hier auch noch etwas mit meinem Audioprogramm gespielt und noch etwas mehr rausholen können.

  • Hallo Paddy,


    ja es ist bei dem Youtube-Kanal von Hanslschuster einiges dabei was noch fehlte - allerdings fehlen immer noch die 1. Folge vom Faschingsspektakel und die ersten beiden Folgen vom heimatlichen Urlaubsspektakel (wo das Auto geklaut wird meines Wissens)..
    Diese fehlenden Folgen hast du nicht zufällig in der Sammlung, oder? :);)

    lg Thomas

  • Könnte man die überarbeitete Version der seltenen Spektakeln irgendwo bekommen???
    Hast du eine Liste was sich in deiner Sammlung befindet? :)


    lg Thomas

  • Hallo zusammen,


    Eher zufällig habe ich diese Diskussion hier entdeckt. Ich bin Baujahr 1978, komme aus dem schönen Frankenland und bin dementsprechend auch mit den Feuchtgrubers aufgewachsen.


    Bislang noch nicht erwähnt wurde eine Spezialfolge, die 1991 anlässlich des letzten Bundesliga-Spieltages ausgestrahlt wurde - hierbei handelte es sich um „Mit den Freuchtgrubers in die spannendste Zeit des Jahres - Ein Fussballspektakel in einem Aufzug“ .


    Leider habe ich vor ein paar Monaten sämtliche selbst aufgenommene Kassetten entsorgt - auch der Auftritt in der Talkshow bei Karl Dall war darunter und die oben erwähnte Sonderfolge… :(


    Olli

  • Hallo zusammen,


    Eher zufällig habe ich diese Diskussion hier entdeckt. Ich bin Baujahr 1978, komme aus dem schönen Frankenland und bin dementsprechend auch mit den Feuchtgrubers aufgewachsen.


    Bislang noch nicht erwähnt wurde eine Spezialfolge, die 1991 anlässlich des letzten Bundesliga-Spieltages ausgestrahlt wurde - hierbei handelte es sich um „Mit den Freuchtgrubers in die spannendste Zeit des Jahres - Ein Fussballspektakel in einem Aufzug“ .


    Leider habe ich vor ein paar Monaten sämtliche selbst aufgenommene Kassetten entsorgt - auch der Auftritt in der Talkshow bei Karl Dall war darunter und die oben erwähnte Sonderfolge… :(


    Olli

    islang noch nicht erwähnt wurde eine Spezialfolge, die 1991 anlässlich des letzten Bundesliga-Spieltages ausgestrahlt wurde - hierbei handelte es sich um „Mit den Freuchtgrubers in die spannendste Zeit des Jahres - Ein Fussballspektakel in einem Aufzug“ .


    Hat diese Folge zufällig jemand vorliegen??? =O