QuoteRobert De Niro wird 83: Warum er "Bobby Milk" genannt wurde und jemandem bezahlte, seine Zähne zu runieren
Herzlichen Glückwunsch (Prominente)
-
-
John Stamos wird heute 63: Wieso er beim Samenspenden seine eigene Show sah und Morddrohungen erhielt
-
Matthew Perry wäre heute 57 geworden: Aufstieg, Suchtkrankheit und einer Prügelei mit dem Premierminister
-
-
Der Mann, der Zukunft klingen ließ: Ralf Hütter wird 80
-
Auch Hans Meiser wäre heute 80 Jahre alt geworden.
Die Kessler-Zwillinge wären heute 90 Jahre alt geworden.
-
Andrew Garfield wird 43: "Als ich in die Toilette von Prince kotzte, wusste ich, ich habe es geschafft!"
-
Als er lebte, kannte ihn keiner, doch er revolutionierte das Horrorgenre: H.P. Lovecraft wäre heute 136 Jahre
-
Rupert Grint wird 38: Wieso Rap ihn zu Ron Weasley machte und warum er jetzt mit einem Eiswagen unterwegs ist
-
River Phoenix wäre heute 56: Wie der Bruder von Joaquin Phoenix zur jungen Filmlegende wurde
-
Ich bin erschüttert
Niemand hat DARAN gedacht:Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 95. Geburtstag, liebe Marianne Koch

-
Sean Connery wäre heute 96: Erst Sargpolierer und Nacktmodell - dann erster Kino-James-Bond
-
Melissa McCarthy wird 56: Zwischen Polit-Comedy und einem Kostüm, damit sie hochschwanger tanzen gehen konnte
-
Macaulay Culkin wird 46: Warum er sich in Macaulay Macaulayculkin Culkin umbenannte und nur von Pizza singt
-
Heute wäre Michael Jackson 68 geworden – über Aufstieg und Fall des King of Pop
-
Jack Black wird 57: Wie er wirklich heißt, was seine Mutter mit Apollo 13 zu tun hat und wie er Bowser das Singen lehrte
-
-
Richard Gere wird 77: Hollywood-Star, Tibet-Aktivist und Opfer eines Gerüchts über Nager im Rektum
-
Helge Schneider wird 71: Zwischen absurder Komik, ernsthaftem Jazz und einem Kater der ihn berühmt machte
-
Cameron Diaz wird 54: Mit Snoop Dogg zur Schule gegangen und benutzt seit Jahrzehnten kein Deo?