Saber Rider und die Star Sheriffs (Japan,1984)

  • Also wenn ich ganz ehrlich sein soll find ich das scheisse weil es dann mit ziemlich hoher warscheinlichkeit nicht mehr im TV laufen wird und das warten das gespannt sein auf die nächste folge fällt dabei weg versteht ihr mann hatte früher immer zu der zeit daheim zu sein um die serie anschauen zu können das fällt dann weg und das is kacke

  • Ich weis, auf den Homepages steht über all.
    Ich habe habe meine bei Planet-Fun bestellt. Dort steht auch der 15.06.2003.
    Per Mail hat man mir mitgeteilt, das sie erst am 18.06.2003 bei Ihnen ankommt und dann wird sie auch verschickt.


    PS: Der 15.06.2003 ist ein Sonntag und es gibt bestimmt kein Geschäft was am Sonntag arbeiten wird. Was auch verboten wäre.

  • Wenn man mal ´ne DVD-Box mit allen 26 Folgen von "Neon Genesis Evangelion" für 260€ gesehen hat, beschwert man sich nicht mehr über 20€ für ´ne 110 Minuten lange DVD!

  • Ich bin wohl von den Star Trek Boxen her zu verwöhnt ihr müßt mir verzeihen, die packen da in der Regel 4 Folgen auf eine Dvd und da is ja eine FOlge dann ja etwa doppelt so lang wie eine Saber Rider folge.
    Und wenn ich höre da ist dann nur eine Tonspur drauf und zwar die deutsche Tele5 Tonspur, dann finde ich das irgendwie ein bißel spärlich.
    By the way die Tele5Versionen waren doch geschnitten oder? Das waren doch die geshcnittenen Versionen aus Amiland, oder irre ich mich da?
    Das mit NGE für 26 Folgen 260€ hätte ich selbst als Fan nicht gekauft, das wäre mir dann eindeutig viel zu teuer.

  • Deshalb hatte ich meine Bestellung auch bei 1-DVD storniert gehabt.
    Da man mir nicht sagen konnte wann ich die DVD bekommen sollte.


    Da die Sache auch noch von deutschen Zoll abhängig ist, es kann noch ein etwas dauern.

  • Ich hatte vergessen den Beleg mit einzufügen:
    von Saber-rider.de:


    Montag, 26.05.2003, 22:00 Uhr
    Keine limitierte Sonderedition von Saber Rider


    Die Collector's Box, welche die DVDs der deutschen, amerikanischen und japanischen Version von Saber Rider beinhalten soll, wird es nicht geben. Lediglich die deutsche Fassung (Original-Synchro von Tele 5) wird auf DVD erscheinen. Dies teilte Anime House gegenüber Saber-Rider.de mit:


    "Entgegen anders lautenden Gerüchten ist kein Erscheinen einer 'Special Edition Box' zu Saber Rider and the Star Sheriffs geplant. Zwar hatten wir die Idee dazu, jedoch ist ein solches Projekt derzeit nicht realisierbar."

  • Hi,


    ähm was wollt Ihr eigentlich ? Die originale liefen nie in Deutschland, sind demnach auch nicht Deutsch-Synchronisiert, deshalb wäre eigentlich ein DVD-Release in Deutschland auch sinnlos. Wer die Originalen will sollte sich das Bismarck DVD-Paket aus Japan bestellen. Ich denke wir sollten zufrieden sein das Saber Rider endlich (so wie die Serie auf Tele 5 ausgestrahlt wurde und wir alle kennen!) auf DVD erschienen ist. Eine Box mit den Original Episoden wäre zwar ein nettes Extra gewesen, aber darauf kann ich auch verzichten wenn ich wenigstens die "normalen" SR Epis habe :)


    Gruß StarKeeper

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)