Hallo,
ich habe was davon gehört, dass eine 2. nicht fertige Staffel auch gezeichnet wurde stimmt das? Es interessiert mich doch sehr. Und dann noch wisst ihr ob der ERfinder von SRatSS noch lebt????
MFG Falcon :willy:
Hallo,
ich habe was davon gehört, dass eine 2. nicht fertige Staffel auch gezeichnet wurde stimmt das? Es interessiert mich doch sehr. Und dann noch wisst ihr ob der ERfinder von SRatSS noch lebt????
Is nich wahr, oder...?
Ein für allemal: Es gibt keine zweite Staffel! Es sollte nie eine zweite Staffel geben und es wird niemals eine zweite Staffel geben!
Weder in Japan von Sei Jyushi Bismark, noch in USA von SRaTSS!!!
Fragte man mich vor fünf Jahren, gab es diese Antwort und in weiteren fünf Jahren wird es noch immer diese Antwort geben!
Die Tatsache, daß es immer wieder Leute gibt, die das behaupten oder meinen, Indikatoren dafür gefunden zu haben, bedeutet noch lange nicht, daß da etwas dran ist! Warum gibt es immer wieder Leute, die gewisse Fakten ganz einfach in Frage stellen? Ich habe mir mit meiner Site doch keinen Spaß daraus gemacht, *irgendetwas* zu behaupten... Es waren alles wahre Fakten! Nehmts doch mal als solche hin!!
Ich könnte mir ja auch eine jp Mailadresse besorgen und alle Webmaster anschreiben und behaupten, ich sei im Besitz der Master einer 2. Staffel, weil ich an der Produktion beteiligt war... Sind das die "Fakten", die manche Leute brauchen... wollen??!!
@Kuboth: Vielleicht solltest Du diesen Teil aus der "Story-Section" streichen. Es macht die Site nicht zwingend interessanter; das ist sie auch so schon. Und wie gesagt, show me people, show me facts!
Zur zweiten Frage: Die "Erfinder" von Sei Jyushi Bismark leben noch... es handelt sich dabei aber nicht um eine einzig(artig)e Person. Im Falle von SRaTSS, war Marc Handler maßgeblich an der Umsetzung beteiligt.
Oko danke das du mir diese Frage so schnell beantwortest hast, aber wäre doch geil wenn es noch ein 2.Staffel geben würdeoder nicht? Vielen Dank an Rei
hehe da sind welche anderen zu vor gekommen.. *g*
hehehe... erster!
*tiiiiiiiiiiiefdurchatme*
Unsere Gebete wurden erhört!!!
Wer sich die Dinger auf illegalem Wege besorgt, gehört standrechtlich erschossen! Die sind die 400€ für die komplette Serie schon wert.
*tiiiiiiiiiiefausatme*
Ganz richtig lennier1, meine Meinung. Auch wenn es 260 € insgesamt sind. Da die DVD's nicht alle gleichzeitig, sondern schön nacheinander rauskommen, wird es für keinen ein Beinbruch sein, jeden Monat 20 Mücken für ne supergeile Serie rauszuhauen, denke ich.
Das sollte die Serie schon jedem Wert sein.
260€? Kleiner Tipp: 10€ Versandkosten von der Schweiz nach Deutschland + 1€/DVD zusätzliche Versandkosten.
Axo! Hm, aber bei PlanetFun sind's, wenn du per Vorkasse bezahlst, ja nur 3,50 €, wenn du in Germany wohnst. Ach wurscht, egal welcher Preis, die DVD's müssen her! *g*
Quotelennier1 postete
Hab´s trotzdem gerade vorbestellt.
Ich natürlich auch, das isses auf jeden Fall wert.
Ich habe mir die auch schon vorbestellt.
Ich finde es bloß toll.
Der Ebay Preis ist höher als bei allen Verkäufern.
Ich bin ja mal gespannt, was diese DVD am Ende kosten wird.
Bestellungen sind nun auch direkt über http://www.saber-rider.de bei Amazon und Planet Fun möglich.
pfff
Offiziell bestätigt: Die limitierte Sonderedition der DVDs, welche die deutsche, englische und japanische Version enthalten sollte, wird es nicht geben. Lediglich die deutsche Fassung (Original-Synchro von Tele5) wird auf DVD erscheinen:
Mehr dazu unter http://www.saber-rider.de