Neue Tom & Jerry Fan-seite

  • Hallo Flo.33
    Wie wäre es mit Infos zu der Original Musik von Tom und Jerry ..denke mal das es nur in der Deutschen Version von Udo J. Gesungen wird oder? Dann wären Infos zu den Film(en?) ganz gut.
    Infos zu den Sprechern..
    Unterschiede der einzelnen Serien(wenn es welche gibt)
    Bei den Bilder nen (c) vermerk nicht das es Ärger gibt!

  • wenn ich wieder mal zeit hab, werd ich mich drum kümmern. danke
    nen allgemeinen hinweis auf urheberrechtsgeschichten gibt´s im impressum. sollte reichen

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • sorry, ich hab die auch schon gesucht, aber bisher überall nur zum kaufen gefunden. aber ich frag mal nen kumpel. der hat dutzende notenbücher. da könnten wir erfolg haben

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • tja er war´s mal. bis er ermordet wurde. fand ihn eine sehr interessante persönlichkeit. aber das paßt nicht hier rein und ist im thread "Politik und geschichte" näher beschrieben

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Hm, passiert hier mal auch was?


    Ps.: Tom & Jerry rules! :)
    Die mit Abstand besten Zeichentrickfiguren udn Cartoons ever.
    Bin zwar "schon" 26, aber die klassischen Cartoons sind zeitlos und stecken locker alles weg, selbst die alten Disney-Klassiker um Micky und Donald wirken gegen Tom & Jerry manchmal etwas schnarchig. Ok, donald ist auch cool ;)
    Bugs Bunny, Daffy Duck etc. müssen sich auch erstmal hinten anstellen.
    Warum? Nun, das timing der Tom & Jerry Klassiker belibt einfach unerreicht. Nicht zu brav wie Disney, aber auch nicht zu übertrieben anarchistisch wie manche Warner Bros. Cartoons.
    Manche Kinder von heute tun mir Leid, wenn ich sehe mit was sie heute so aufwachsen.
    OBWOHL: bisher kenn ich wohl keinen (auch die Kinder von Bekannten), die nicht Tom & Jerry kennen.
    Manko: Im TV werden oft auch die schlechten Cartoons unter den Klassikern gemischt. Vorallem ARD und Kika senden die Cartoons der 70er und 80er Jahre unter der klassischen "Vielen Dank für die Blumen"-Rahmenhandlung, die damals auf ZDF, dann auf Pro 7 und aktuell Samstag morgens auf Kabel 1 ausgestrahlt wurden/wird.
    ZDF, Pro 7 sendeten unter dem Rahmen nur die "Original-Cartoons" von 1940-1967. Kabel 1 sogar nur die Klassiker der Klassiker (1940-1958).

  • ja, mir tun die kinder von heut auch leid, die mit dragonballz und co aufwachsen.
    die cartoon, die du oben aufgezählt hast sind wirklich echte klassiker und werden uns hoffentlich noch lang im tv erhalten bleiben. finde es bloß schade, daß kabel 1 die classic cartoons mitten zwischen den schrott von heute mischt.

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • da verschiebt er´s irgendwo in die unendlichen Wirren der "sonstigen Zeichentrickserien" und nimmt nebenbei auch gleich noch die Internetseite aus dem Rennen. Wo haste die denn wieder hingesteckt?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Sämtliche Webseiten sind offline. Wir haben lang drüber diskutiert, aufgrund der Staatsräson haben wir uns gegen diese Seiten entschieden. Habe aber schon überlegt die irgendwo anders hoch zu laden. Evtl hast du ja ideen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Nnja, zur Not werde ich sie auf meiner (kostenlosen) pcpages.com-Seite mit hochladen, weil da auch viel Recherche-Arbeit drin steckte und das Gästebuch noch existiert. Das Design war ja von dir übernommen und auch nicht schlecht. Dennoch plädiere ich weiterhin dafür, die Seite - genau wie die anderen Partnerseiten - hier bei TV-Kult-com wieder zu integrieren. Meinetwegen unter der Rubrik "Fanprojekte"... Damit kannst du dich mit der neuen, tolleren und viel besseren Version von TV-Kult von den schlecht programmierten alten Fanseiten distanzieren... :S

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Ne. Das Thema ist für TV-Kult erledigt. Wie gesagt, iach habe nichts dagegen auch meine Seiten wo anders hoch zu laden. Mal abgesehen von der Saber Rider Seite, die habe ich Herb für yuma-city.de versprochen. Bei TV-Kult müssten die wenn dann umgestaltet werden, dass sie in den Special bereich passen, aber dafür finde ich die Seiten zu schade für. Statt solche Umgestaltungen werden wir bei tv-kult diese Serien eher in Form von Besprechungen würdigen.


    Falls wir mal eine Kolumnen Ecke haben, könnnen wir auch dort solche Themen immer wieder mit aufgreifen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Naja, du findest die Seiten also zu schade für eine Umgestaltung. Im Moment sind sie aber ganz aus dem Rennen genommen.


    Na mal schauen, ob wir da noch einen Kompromiss finden. :rolleyes:

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -