Spinnen
-
-
ist das wiederlich! ich hab nur mal im tv gesehen, daß sich bei jemandem fliegenlarven in der kopfhaut eingenistet hatten, als die aus dem tropenurlaub wieder kamen. und ein bekannter von mir hatte so ein viech mal hinter seinem ohr wachsen
-
Boh mir leuft eine gänsehaut den Rücken runter *bäh*
-
Unglaubliche Geschichte! Ich eckel mir zwar vor grosse schwarze Spinnen, aber im Fernsehen bei Tierdokus schau mir recht gern so was an! Sind schon refinierte Tiere.
-
Kaum lässt man im Schlafzimmer das Fenster auf, krappelt die schwarzen, grossen, achtbeinigen Tiere an der Decke. *ekel*
Da hilft nur noch ein Fliegengitter -
bei mir is im bad jetzt mal eine durch die klimaanlage rein gekommen... gleich platt gemacht das ding!
-
Hey, sowas machst Du nicht nochmal Das meld ich sonst dem Tierschutzverein und der Tierschutzpartei
-
nüscht. die haben an mir und in meinem revier nix zu suchen. ich hasse die viecher, und ich hau die immer platt. tierschutz hin oder her
-
Klar, geht mir doch auch so.
Bei mir war´s so, das die Spinne an der Decke war und ich mit dem Staubsauger kam, und die liess sich fallen und krappelte an meinen Füssen hoch....seit dem ist der Ekel noch grösser -
mir is mal am hotelpool eine den hals hoch gekrabbelt. da hat´s mich geschüttelt. schlimm schlimm. und ich hatte in USA ja auch schon ne begegnung mit einer schwarzen wittwe
-
Die schwarze Witwe ist recht gross, oder?
Die Tiere haben´s schon in sich. -
groß nicht, aber häßlich. hab n foto von gemacht. läßt aber leider keine rückschlüsse auf die größe zu. ich sag aber mal, daumennagelgroß
-
Achso, ich dachte grösser. Die gröste Spinne der Welt hat ca. 70 cm Durchmesser. Solche Spinnendokus sehe ich auch gerne.
Irgendwo in einer Höhle. Zuerst fanden die Forscher lauter Weberknechte und dann kam sie und liefen dem Forscher zwischen den Beinen durch.
Vor der Forschung sprachen die Forschen aber schon noch ein Gebet am Feuer. Zwei Exemplare wurden mit nach Deutschland mitgenommen. -
ich glaub, die hab ich auch gesehen. waren die da nicht irgendwo in mexiko oder dem nördlichem südamerika unterwegs?
-
Ja, kann sein. Ist schon lange her. Aber Hochinteressant!!!
-
und wenn ich dann erst an die milben in unseren betten denk. boah, wie abartig.
-
Letztens kam eine Doku, wo Spinnen gegessen werden. Vorallem die Beine sollen sehr knusprig sein. Na dann, Prost-Mahlzeit!
-
das war aber nicht zufällig statt ner doku das dschungel-camp?
-
Nein, keine Angst, dass Dschungel-Camp hab ich keine einzige Minute angeschaut
Kam irgendwo in den Dritten um 20.15 h. Ist aber schon lange her. -
na dann bin ich beruhigt