In den Nachrichten wurde letztens gesagt, daß man obacht geben soll in Hinsicht Vögeln.
Vogelgrippe!
-
-
-
Jetzt kommt die Hausarrest für Katzen, Leinenpflicht für Hunde in den Sperrzonen, nachdem die Katze mit dem Virus gefunden wurde. Aber es gilt weiterhin: Keine Panik!!!!!!!!!
-
was die katze auch den vogel fressen muß...
@ kubi: ich leg mich weg. laß bloß das Vögeln sein!
-
Jetzt hat der Virus auch ein Nutzgeflügel getroffen. Auf 1400 Puten hat sich der Virus verteilt.
Das ABC der Vogelgrippe:
http://www.freenet.de/freenet/…n/vogelgrippe_abc/01.html -
Hilfe. wer hat das denn nach Sachsen gebracht?
-
Da bin ich auch gespannt, wie das wieder passiert ist.
-
3000 Nutzgeflügeltiere getötet. wahnsinn
-
Flo, Du hast eine Null vergessen.:-)
Es wurden im Geflügelhof 30.000 Nutztiere vorsorglich getötet.
Horst Seehofer glaubt, dass wir uns die nächsten Jahre mit der Krankheit leben müssen. Die bisherigen Umsatzeinbussen liegen bei 150 Mio €! -
hoppla, dafür hatte ich wo anders aus nordpol nen pool gemacht
naja, ich hoffe mal, daß das nicht wirklich über mehrere jahre so weiter geht. aber allerdings haben wir das ja jetzt auch schon n ganzes weilchen
-
Und jetzt ist die auch noch zu uns nach Sachsen gekommen...
-
nini ist also aus sachsen? sag bloß, ich hab verstärkung bekommen und bin jetzt nicht mehr der Quoten-Sachse!?
-
Ja, haste!!! Wo wohnste denn etwa?
-
dann mal dich mal in die karte oben in der menu-leiste rein. will mal wissen, wo genau!
-
Hab ich!
-
Meine Ortschaft beindet sich nun auch im Sperrgebiet, weil in der Donau mehrere Schwäne mit Virus gefunden wurde.
-
Naja, bei uns war es mit der Flut schlimmer als mit der Vogelgrippe!
-
hm, wieder 1000de tiere getötet, und nun stellt sich raus, die waren nicht mal infiziert...
-
Bin ich denn in Italien??? Oder Spanien??? Erst schießen und dann fragen!
-
Den ganzen Sommer über sollen lt. herrn Seehofer die Geflügel im Stall bleiben.
Die Tiere streben ja vor hitze im Stall. In den grossen Ställen sind ja bestimmt Kühlanlagen, aber auf einen kleinen Bauernhof geht des net.