• kann mir jemand vieleicht helfen??....bin letztens wieder die ganzen animes und zeichentricks durgegangen die auf TM3 liefen...und da is mir wieder dieser komische zeichentrick eingefallen....kann man eigentlich net so nennen...ging immer ne minute oder so.
    da gings um ne graue oder blaue maus...(war alles ganz schön scheiße angemalt -_-)...die hat immer mit ziegelsteine auf ne katze geworfen...die katze war in die maus verknallt!...am ende wars meistens oder immer so das die maus im gefängnis gelandet ist.kann mich dan nur noch an den polizisten erinnern der weiß angemalt war...so wie bei pink panther!
    bitte bitte helft mir! ist zwar nix besonderes...aber is eben ne kindheitserinnerung ^^

  • daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. waren alles nur schöne strichzeichnungen. und ich glaube mich erinnern zu können, daß kürzlich erst wieder mal auf kika oder supert RTL gesehen zu haben. der ging definitiv länger als ne minute. die maus hieß ignatz und der comic hieß "Krazy kat".
    das ganze ist zwischen 1962 und 1964 in den USA entstanden. deswegen wohl auch die einfachheit der daqrstellung



    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -