heeee das ist doch schön.
Die Lümmel von der ersten Bank (BRD, 1968 - 1972)
-
-
peter, aber nich heintje
-
JA peter ist um weiten Besser
-
also ich verfolge eure beiträge seit geraumer zeit:) bin nämlich auch fan von den paukerfilmen und von hansi kraus. jetzt wollt ich halt auch mal schnell meinen senf dazugeben.
ich finde die lieder von heintje in "hurra die schule brennt" klasse besonders "klein sein das ist schön..." die von PA sind auch super aber es sind auch alberne dabei wie das eine "was will der wilhelm tell in der schweiz" oder so ähnlich.
total lustig finde ich die stelle wo der arzt moser dem lehrer die pumpe in die nase steckt und er muss immer kuckuck sagen:D
ich hoffe echt dass die anderen teile auch mal wieder kommen. ich hab nur 1,2,3,4 auf video und möchte die anderen unbedingt mal wieder sehen.grüße an alle und macht frisch fromm fröhlich frei weiter
mucki
-
Hallo, könnt ihr mir eine Frage beanntworten, und zwar, es gab mal eine folge wo die schule bei einem gesangswettbewerb mitmacht, und bevor sie zum singen drann sind, singt ein paar, win altes bekanntes lied, und mir fällt weder ein, wie die beiden heißen , noch den titel des liedes, könntet ihr mir da weiterhelfen `? ( er war ein dicher mit bart, und sie eine kleine frau) !! DANKE!
-
Kuboth postete
Also das es 7 Teile gibt sind ja mittlerweile geklärtÖhm, ja? Welche sind das denn? Ich habe hier ne Liste mit 10 Kandidaten und weiß nicht welche dazugehören...
-
1. Zur Hölle mit den Paukern
2. Zur Teufel mit der Penne
3. Pepe, der Paukerschreck
4. Hurra, die Schule brennt
5. Wir hauen die Pauker in die Pfanne
6. Betragen ungenügendBei weiteren Fragen, einfach melden
-
7. Morgen fällt die Schule aus
-
ups
6 ist morgen fällt die schule aus
und 7. ist Betragen ungenügendmein fehler
-
Gut möglich, die letzten beiden hab ich leider nicht hier
-
Mir fehlen die beiden auch noch. Die "Morgen fällt die schule aus" habe ich zur hälfte (die ersten 20 min. fehlen) auf ner alten video 2000 kassette.
Also nochmal für alle:
1. Zur Hölle mit den Paukern
2. Zur Teufel mit der Penne
3. Pepe, der Paukerschreck
4. Hurra, die Schule brennt
5. Wir hauen die Pauker in die Pfanne
6. Morgen fällt die Schule aus
7. Betragen ungenügend -
Danke euch
-
Hallo Leute,
Schade das es nur 7 Teile gibt..
[...] (http://forum.tv-kult.com/showt…eadid=566&time=1051019530) aus Zeitgründen hier erstmal nich wieder her kommen!
Gruß Moonrayker
-
ich finde, dass 7 teile ne menge sind
-
Schaue gerade auf RBB Brandenburg den ersten Teil. Kann es sein das die Kaufvideo Version von Taurus die bei ebay für ein haufen geld verkauft wird ne gekürzte fassung ist, da ich das video bis vor kurzem hatte und im tv mir einige szenen neu vorkommen - oder bilde ich imr das nur ein?
-
Es gibt doch nicht nur Ebay, Deutschlands 2. größtes Auktionshaus http://www.hood.de hat manchmal auch interessante Sachen u.a. die Lümmel hab da schon 2 Originale gekauft
Max
-
hood ist aber viel teurer
-
Stimmt, genau so wie Ricardo.
Die setzen meist die Preise sehr hoch zum mitsteigern - Ist aber auch verständlich da die nicht sooo viele Auktionäre haben und da das Risiko viel höher ist etwas wertvolles für wenig geld zu versteigern...
-
ich ahb bei hood mal versucht ein gutes Langenscheidt Spanisch-Wörterbuch zu verscherbeln, was ich nicht mehr brauche! aber das wollte dort noch nicht mal jemand für 2,50 haben! das ist mir rätselhaft!
-
Ich bin ein totaler Fan von der Reihe!! Leider hab ich nur Teil 3-6 auf Video und die Teile 1,2 und 7 fehlen mir, da die eigentlich nie im Fernsehen zu sehen sind! Ich weiß, dass Teil 2 diesen Monat von Premiere Heimatkanal ausgestrahlt wird, den bekomme ich aber leider nicht und kenne auch niemanden, der den kriegt! Weiß nicht irgendjemand, wo ich die Teile herbekommen kann (außer Internetvertseigerungen) und obs die irgendwo auf Video zu kaufen gibt oder so? Wär mir echt wichtig...ich such die schon ewig! Danke schon mal!
T.