Link zur User-galerie

  • jepp, meine mehlbox freut sich. hab in der zwischenzeit mal das bild von dir mit rein getan, was mir der große böse knochen zukommen lassen hat.


    ja, und BigBadBone is natürlich auch dazu gekommen

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • man kann ja keinen zwingen, sich als teil unserer forengemeinde zu outen :D


    mal als Übersicht, wer im Moment alles drin ist:
    Vogel Specht
    Rusty
    Lilith
    Bmaster (der mir seit Ewigkeiten ein aktuelles Foto per mail schicken wollte) :)
    Stephan
    Stukazo
    Flo.33
    Acyn
    Spike
    Mysteria
    Kuroi
    Grüner Blitz
    Thunder
    Johof
    MG286
    NachoGirl
    MrTom1980
    nini
    Jano
    King of Queens
    BigBadBone
    StarKeeper
    ak75
    reinheold

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • hab jetzt mal in den archiven nach fotos von unseren dinos gesucht... Cactus, PST, Lobo,... aber die verlinkten bilder funktionieren leider alle nicht mehr. hast du noch was auf lager?

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • so, hab wieder drei Leute in die Galerie aufgenommen:
    Cactus, Duke und PST.


    damit sind im Moment folgende dabei:
    Vogel Specht
    Rusty
    Lilith
    Bmaster
    Stephan
    Stukazo
    Flo.33
    Acyn
    Spike
    Mysteria
    Kuroi
    Grüner Blitz
    Thunder
    Johof
    MG286
    NachoGirl
    MrTom1980
    nini
    Jano
    King of Queens
    BigBadBone
    StarKeeper
    ak75
    reinheold
    Cactus
    Duke
    PST

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Hey Sak, hey Kub,


    in Anbetracht des Umfanges der ehemaligen Forenbilderseite würde ich dafür plädieren, diese auf jeden Fall wieder mit ind Programm aufzunehmen.

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Man kann ein thema erstellen das geschlossen ist, bei denen man nicht drauf antworten kann. Und ein Admin kann dann immer ide aktuellen bilder der leute in den einzigen beitrag rein stellen.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Find ich echt einfallslos. Auch wenn es viele der damaligen User, wie Rusty oder Superkrümel nimmer gibt, so find ich trotzdem, dass die Seite mit den Bildern und den Infos zu gewonnenen Titeln und Beitrittsdatum noch eine kleine Homage an die anfänge dieser Plattform darstellt. Man soll seine Wurzeln nie vergessen und nicht verleugnen. Ich finde es gut, dass hier am Forum gearbeitet wird und es neue Designs/Banner gibt, aber wie gesagt, mann sollte nicht alles Alte verschwinden lassen. So auch nicht die Partnerseiten. Die waren programmiertechnisch vielleicht nicht immer einwandfrei, aber es war FAN-Arbeit, die auf jeden Fall auch Zeit gekostet hat, und die die letzten Jahre immer noch gut genug war. Ich würd das nicht einfach sterben lassen. Fänd ich echt schade, wenn das alles sang- und klanglos verschwindet, vor allem, weil die Links hier im Forum noch zu Hauf in den threads gestreut sind. Spike hat sie sogar noch in seiner Signatur. Kann da nur noch mal an euch appellieren!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Ich schau mich auch hierzu mal zu nem Plug in um.


    Aber Flo: Was ich auch immer zu Kubi sage: Man sollte nicht in seiner Nostalgie versinken. Sich an alte Zeiten zu erinnern und gewise Dinge aufrecht zu erhalten ist vollkommen okay. Sich aber krampfhaft an etwas klammern, bringt nicht viel. TV-Kult ist gewachsen und der Fokus liegt nun nicht mehr nur auf den Fan- und Partnerseiten. Wir überlgen schon alnge, wie wir die Seiten mit einbinden kann, sind bisher aber noch zu keiner guten Lösung gekommen. Also drängel nicht, wir überlgen uns da schon was! ;)