• Das ist ein Artikel über Oak Island. Da gibt´s seit hunderten von Jahren ein Stollensystem mit verschiedenen Hindernissen und Tücken an dessen Ende nun sogar die Urschrift von Shakespeare vermutet wird. (Bei Bohrungen sind Teile von einem shakespeare-werk mit zu tage gefördert worden...)
    bis heute ist´s niemandem (auch nicht mit modernster technik) gelungen das geheimnis zu lüften:


    http://fischinger.alien.de/Artikel33.html

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Was Shakespeare betrifft, so gibt es ja auch Theorien, daß gar nicht alle Stücke, die unter seinem Namen veröffentlicht wurden, auch von ihm stammen. Eine Theorie besagt, daß einige seiner Stücke sogar aus der Feder von Königin Elisabeth I. stammen sollen. Auf jeden Fall war Shakespeare in seiner Zeit eine interessante und nicht unumstrittene Persönlichkeit. Vor einiger zeit kam z.B. heraus, daß er Katholik gewesen sein soll, was zuvor auch noch nicht bekannt war.

  • Ich habe gerade mal den Link angeklickt und wurde schon im unteren Teil stutzig, als es plötzlich um Außerirdische ging. Dann habe ich mir die Seite und vor allem den Autor mal genauer angeschaut und halte die dort verbreiteten Thesen für mehr als unseriös. Es scheint sich meiner Ansicht nach um einen 1 A Charlatan zu handeln.

  • und ich zolle dem damalogen "architekten" meinen respekt, daß er da vor jahrhunderten was erschaffen hat, was und heut zu tage sogar mit modernster technik noch verborgen bleibt. kaum zu glauben, da fliegen wir zum mond, untersuchen den mariannengraben. und bekommen kein 50m tiefes loch in eine insel!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Soso, man nimmt also ne handvoll halbwissen, ein paar verückte Verschwöhrungstheoretiker die von Aliens zu anal sex gezwungen wurden, und schwups ,schon kann man nem Architekten respektzollen, schon glaubt man das Schakespaeres Stücke von unter der Erde kamen und das da unten wohl auch der letzte Drache der welt sizt :lach:
    Omg wie einfältig doch manche leute sind ,nur um sich in ihre eigene Welt zu träumen *rolleyes*

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • Oh und weil sie sich jetzt die Zähne dran ausgebissen haben , fangen wir neinfach mal wild an zu spekulieren un die dümmsten Theorien aufzustellen?Ohja SEHR logisch das.
    nd weil es bis jetzt das "große geheimnis" nicht gelüftet wurde ,wird es auch sicher in den nächsten 10000 Jahren menhscheitsgeschichte nicht gelüftet, weil fortschritt ,da sist nur ein Mythos gelle? *sigh*

    <Beeth> Girls are like internet domain names, the ones I like are already taken.
    <honx> well, you can stil get one from a strange country

  • les mal die beiträge. ich denk, daß in den letzten 300 jahren die technik genügend fortschritte gemacht hat, um nem loch, was die damals gebuddelt haben, und dem geheimnis auf den grund zu gehen. was sich drin befinden mag, mögen ja spekulationen sein. aber das das eine ausgfeilte konstuktion mit fluttunneln ist, ist Fakt!!!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Godfather. sehs doch mal etwas locker. Ich finde sowas immer total spannend und es ist doch was tolles, wenn man ein bißchen rätseln kann. Und wer weiß was so dahinter steckt? Wer macht schon so ne mörder konstruktion um ein paar goldmünzen zu verstecken?

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • WAS da unten liegt ist ja die eine Frage. WIE haben die das gebaut, ist die andere. beide interessant, und zumindest die erste dank einiger radikaler versuche wohl nicht mehr zu beantworten

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • naja, ich habe da diverse Beiträge auf dem Rechner. Aber so wie´s scheint, sind da die Fronten der Landbesitzer so verhärtet, dass da erst mal keiner weiter buddelt...

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • habe gerade gefunden, dass die Treasure Trove Licence vom Widersacher Dan Blankenship im August 2008 ausgelaufen ist, und Blankenship diese erneut erworben hat. Seitdem soll das Projekt auch wieder im Gange sein. Mal schauen, wann es hier News gibt!

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -


  • Hier eine Radiosendung zu Oak Island:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=AxqvdFMsbb0

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius