Terminator 4

  • Arnie in True Lies 2 und Terminator 4?


    Wie es scheint wird Arnold Schwarzenegger nicht nochmal für das Amt des Gouverneur von Kalifornien kandidieren, oder wie sollte man sich sonst erklären, dass er in den nächsten Fortsetzungen zu "True Lies" und "Terminator" mitspielen wird.


    Eliza Dushku, welche im ersten True Lies die Tochter von Arnie spielt gab bekannt, dass es definitiv ein "True Lies 2" geben wird, und sie im Moment in Verhandlungen stecke. Wie Moviehole berichtet, soll sie sich bereits vor einem Monat mit Arnold, Jamie Lee Curtis und James Cameron zu Gesprächen getroffen haben.


    Weiterhin sollen Arnold und James Cameron an "Terminator 4" arbeiten.



    quelle:http://www.moviereporter.net/1714/ar...minator_4.html



    ich könnte mir einen terminator nicht wirklich ohne arnie vorstellen. so gut ich die teile bis jetzt auch finde, aber hätte sich da jemand einen teil ohne ihn vorstellen können bzw. das ein anderer terminator (robert patrick oder kristanna loken) seine rolle in der geschichte einnimmt?
    so gerne ich arnie auch mal als amerikanischen präsidenten erleben würde, würde es mir eher gefallen, wenn er das erstmal hinausschiebt und weiterhin schauspielert. präsident spielen kann er später ja immer noch :D

  • Ich hoffe ja dass die gerüchte stimmen, arni seinen job als gouvernator an den nagel hängt und den terminator raushängen lässt.
    In der Story ist ja noch einiges offen!
    Hoffe schon dass es da nochwas gibt.
    Ne Fortsetzung von True Lies wär ja auch nett!

  • NEEIINNN bitte nicht!!!!! der gouvernator soll sich nen mini oberlippen bart stehen lassen, heil östereich rufen und dann ganz schnell erschossen werden.
    aber mich freuen auf T4(der wird dann wirklich lustig) tu ich mich trotzdem.