Einsatz in vier Wänden

  • Ich muß sagen, daß ich mir die Sendung relativ oft anschaue und das Grundkonzept klasse finde, dennoch brauche ich dieses Forum endlich mal als Ventil um mal etwas Luft abzulassen. Hier mal die Dinge die micht an der Sendung jedesmal extrem auf die Nerven gehen:


    - Der Sprecher (Übertrieben fröhlich)
    - Die Texte des Sprechers (Wer schreibt die Texte?)
    - Die Art und Weise, wie der Sprecher (bzw. der Text den er vorgelegt bekommt) und auch Frau Wittler die Einrichtungen der Leute schlecht reden (stichwort: "...das vom Vater verpfuschte Badezimmer...") und alles was das Team der Sendung machen ist natürlich das Beste usw. usw.
    - Die Art und weise, wie der Sprecher spricht
    - Die Tontechnik ist teilweise grauenvoll (Atmer des Sprechers z.B. sind oft mit drin)
    - Die penetrante angelsächsiche Pseudo-Gute-Laune-Musik im Hintergrund nervt, nervt -> nervt!
    - Frau Wittler nervt teilweise sehr in ihrer Art und Weise; aber im Vergleich zu den oben genannten Argumenten ist dies wirklich keine großartige Sache.
    - Die pseudomoderne und tuffige Einrichtung die die Leute bekommen.


    Das war's, glaube ich.


    Wie gesagt, das Prinzip finde ich toll, gerade weil ich selbst sehr interessiert in kulturellen Dingen (auch beim Kleinbürgertum). Deswegen interessieren mich auch sehr die Entrümplersendungen und ähnliches... Würde mich freuen, wenn RTL mal etwas von ihrer Linie abkommt und an manchen Dingen arbeitet - hoffentlich sind auch welche dabei, die ich oben auch aufgezählt habe.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Webtalkshow: Tine Wittler: „Nach 10 Jahren kehre ich auf den Bildschirm zurück!“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius