Spuk im Hochhaus

  • Hallo Freunde!
    Kennt jemand diese alte kult DDR Serie(es gibt zwar auch eine 2 Teilige Filmzusammen fassung ist aber das selbe)?
    Ich hab sie irgendwann mal im TV gesehen als ich klein war und mochte sie sofort.Meistens hab ich immer nur den schluss einer Folge gesehen oder wenn die Filmfassung lief den letzten Teil nun hab ich endlich alles hier auf DVD verewigt und finde esklasse. Was sagt ihr dazu?(zur Serie meine ich;) )

  • kenne die Serie als alter Sachse natürlich auch noch!
    Da gab´s ja aber auch noch "Spuk unter´m Riesenrad", "Spuk in der Geisterbahn" und noch paar mehr.


    Bin auch jetzt immer noch begeistert, wenn da mal paar wiederholungen auf MDR oder ORB kommen! Aber mir geht´s wie dir, daß ich meist nur den Schluß sehe :)

    "Wo Liebe wächst, gedeiht Leben - wo Hass aufkommt droht Untergang"


    - 8-facher "Mr. TV-Kult" -