• Sam Raimi wird eine Neuverfilmung drehen. Ich bin sehr gespannt. Habe gestern auf RTLII ein bißchen was von Army of Darkness gesehen und habe erst wieder gemerkt wie genial die Filme gedreht wurden.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • neuverfilmung von ersten teil oder welchem?


    also army of darkness is ja auch schon um einiges besser gedreht als die teile davor...vor allem is der mehr auf witzig gemacht


    und irgendwioe is doch der 2te teil auch nur ne neuverfilmung gewesen quasi
    gleiche story wie der erste nur besser und weniger leute

  • Ich schätze mal, er wird den ersten Teil neu verfilmen. Er ist am bekanntesten und von der Technik her und vom Feeling her, wäre es auch am interessantesten. Teil 3 ist jedenfalls so wie er ist klasse. Ich finde, da bräuchte man keine Neuverfilmung.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Wenn der Macher des originals das noch mal verfilmen will ist das seine volle Berechtigung. Heute hat er mehr finanzielle und technische Möglichkeiten - von daher, mal abwarten. Die Zombie Neuverfilmung soll ja auch besser als das Original sein.

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Da kann man nur abwarten, was dabei rauskommt.


    Zitat

    Vogel Specht postete
    Die Zombie Neuverfilmung soll ja auch besser als das Original sein.

    Das stimmt allerdings 1000%ig! Der alte "Dawn of the Dead" ist mit der langweiligste Film, den ich je gesehen hab. Das Remake hat es allerdings in sich! Ich sag nur: "Burt Reynolds! Erschieß Burt Reynolds!".