Löwenzahn: Impressionen aus Mainz online

  • Peter Lustig und Helmut Krauss waren nur am 14.10.05 von 15.00Uhr bis 15.30 Uhr da. Allerdings saßen beuide nur an einem Tisch udn haben Autogramm Karten unterschrieben, Sonst hat Peter Lustig nichts gemacht, er ist noch nicht mal ganz kurz auf eine Bühnen gegangen, er ist einfach ohen sich zu verabschieden nach einer halben Stunde weggeganen.


    Schade!

  • Peter Lustig war bereits ab 14:00 Uhr zur Pressekonferenz anwesend. Dort hätte eigentlich auch Helmut Krauss sein sollen, doch hat er es zeitlich leider nicht geschafft, da er kurzfristig bei einem Theaterstück für jemanden eingesprungen ist und direkt von den Proben nach Frankfurt geflogen, wo er um 14:20 Uhr abgeholt wurde.


    Peter war nur relativ kurz da, da er ziemlich erkältet war (was nicht gerade angenehm ist, wenn man sowieso schon wenig Luft bekommt). Er hätte die Veranstaltung auch ganz absagen können, deshalb finde ich es toll, dass er überhaupt kam. :)