daria auf mtv2 - welche mtv habt ihr?

  • auf mtv 2 läuft gerade daria - die spin off serie - !!!!


    ich finde sie ganz interessant - in der zwischenzeit! -


    nur dem comicstil kann ich irgendwie nix abgewinnen, da ging meiner meinung nach authentische bleistift/pinsel -führung zukosten computerrendering und so weiter verloren... schade find ich.


    aber is doch ganz okay...!


    habt ihr mtv spanien, frankreich, mtv2, base, hits und vh1 und vh1 classic eigentlich auch?

  • Daria lief, als ich den Eintrag geschrieben habe, auf MTV2 (das war nicht MTV2Pop sondern MTV2 UK), momentan glaube ich läuft es aber nicht mehr...!
    Ich weiß nicht, ich kann Daria aber ohnehin nichts abgewinnen, habe es versucht, aber... mmmmmmm nein, das ist für mich irgendwie seltsam zu sehen, kann auch nicht beschreiben warum...! Komischerweise bin ich auch kein großer King of the Hill Fan -> keine Ahnung aber ich finde Beavis und Butt-head immernoch als Mike Judge's Meisterwerk...!


    Übrigens um in Genuss von MTV2 zu kommen oder den restlichen MTVs benötigt man nur eine Technisat Radiokarte und ein Prepaiddings...äh..Abo, zahlt sich schon aus wenn man die Sender gern sehen will. Vor einiger Zeit hats jetzt auch mal auf einen der Sender Beavis und Butt-Head gespielt... aber ohne Untertitel (-> also eh eine Bereicherung)!

  • Böh, is eh alles Dreck! Is mir viel zu kompliziert. Und dann senden die doch eh zu 90% Scheiß, den ich nicht seh'n will. Die Fernsehsender werden untergeh'n! REVOLUTION!!! Das Fernseh'n wird bald durch das Internet ersetzt und dann kamma sich aussuchen, was man wann seh'n will.


    Daria hab' ich leider nicht so oft geseh'n. Fand's aber ziemlich cool.
    Und die Serie ist übrigens nicht von Mike Judge.
    Irgendein Mitarbeiter hatte Daria für die Beavis und Butt-head Serie erfunden und nachdem die nichtmehr produziert wurde, hat er halt Daria 'ne eigene Serie verpasst.


    King of the Hill hab' ich noch weniger geseh'n. Glaube, das war nicht so mein Ding.


    Beavis und Butt-Head war'n ohne Frage Mike Judges Meisterwerk.
    Ich hoffe immernoch auf 'nen 2. Film.