Werden jemals deutsche Thundercatsboxen erscheinen?

  • Sammle jetzt ca. seit einem Jahr alle coolen Retro-Trickserien. Saber Rider, Galaxy Rangers, Defenders of the Earth, He-Man und noch ein paar andere darf ich schon stolz mein Eigen nennen. Doch warte ich immer noch auf einen Release der THUNDERCATS.


    Ich freue mich auf eure Antworten und vielleicht hat einer alle Folgen komplett als AVIs (auf Deutsch) die er mir für einen Abzug leihen könnte. Würde mich auch erkenntlich zeigen. Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die THUNDERCATS mit eng. Orginalton zu besorgen, was ich aber doch nicht machen werde.

  • sagen wir es mal so, alles, was in den USA bisher erschienen ist, wurde hier zumindest angedacht. Da die Serie von WB verlegt wird, halte ich es für möglich, dass es sie auch hier irgendwann auf DVD geben wird. Vor allem, da sie ja auch immer mal wieder auf Premiere lief.


    Kuboth wird dir bestimmt noch was zum Anfragen wegen AVIs sagen, sieht man hier im Forum nicht so gerne, also sowas besser lassen. Außerdem ist das mit deutschen Folgen sowieso echt schwer! Die amerk. Version ist auch besser.

  • Bei den AVIs rede ich ja von im Fernsehn aufgenommen Folgen (VHS-Aufnahmen), die dann umgewandeld werden (egal welches CD- oder DVD-Format). Hab hier im Forum schon öfter sowas gelesen. Wollte NIEMANDEN zu nahe treten. Falls doch will ich mich hier entschuldigen.