Das lohnt sich auch so... Aber cool, da freue ich mich drauf.

Pastewka!
-
-
Nabend
Ich freue mich sowas von auf die 9 Staffel von Pastewka
Beste Grüße
-
-
Ich hab jetzt die 9. Staffel Pastewka durch. Es sind leider nur 10 Folgen. Wer hat es auch schon gesehen? Ich finde sie weitaus besser als Staffel 8 aber so richtige Krachermomente hatte ich bis auf 2 oder 3 Stellen nicht.
-
Wir sind noch nicht dran, werden wohl in 1-2 Wochen los legen schätze ich mal.
-
Ich habe die 9 Staffel auch komplett schon durch seit Jnauar. Mir gefällt die viel besser als Staffel 8. Nur das es wieder 10 Folge sind finde ich doof und wird sich auch nicht ändern leider.
Es wird eine 10 Staffel kommen.
-
Oh super! d.H. dann wohl: Staffel 9 war für Amazon auch wieder ein Erfolg
-
Na dann wirds Zeit für uns Vogel Specht
-
Ich habe die 9 Staffel auch komplett schon durch seit Jnauar. Mir gefällt die viel besser als Staffel 8. Nur das es wieder 10 Folge sind finde ich doof und wird sich auch nicht ändern leider.
Aber es wird wohl die letzte sein...
-
Schade.... naja wir sind halt nicht in den USA wo vieles ewig weiter produziert wird
-
sehr schade. Ich frage warum das immer sein muss.
Gruß
-
Naja andersrum ist es so, dass wenn sies ewig weiter machen und es dann nicht mehr so gut ist, es dann heisst, sie haben verpasst rechtzeitig aufzuhören.
-
sie haben verpasst rechtzeitig aufzuhören.
Opa hat das oft gesagt, ich habs in jungen Jahren nie verstanden. Erst später bei TV Sendungen fing ich langsam an, es zu ahnen. Er sagte: "Wenn es am schönsten ist, muss man aufhören"
Trotzdem find ich den Spruch, der von anderen oft kam, ziemlich daneben: "Eines Tages wirs du es verstehen". Hab den oft so empfunden als Ausrede, nicht antworten zu müssen...
-
Wobei das Problem ist, dass man nie weiss wann der Höhepunkt erreicht ist - deswegen habe ich kein problem damit es etwas weiter zu treiben, dann aber trotzdem noch rechtzeitig aufzuhören.
Harald Schmidt hat bis zum Zwangstot weiter gemacht - und selbst das Ende war besser als das meiste andere was man sonst im TV sehen kann.
-
und selbst das Ende war besser als das meiste andere was man sonst im TV sehen kann.
Das ist ja das Problem. (Nichts gegen Harald Schmidt Fans)
- Frage - Ab wann wurde dir klar, dass das TV nix mehr ist?
- Antwort - Als ich anfing Harald Schmidt Show zu sehen.
Das ist jetzt keine Kritik oder so. Es ist eine Metapher, die gerade bei ihm am besten passt. Als es nur noch die Köpfe gab, war das die Zeit als ich den Harald oft sah, was zuvor selten der Fall war.
-
Bei mir war das ein schleichender Prozess als Kind im Verlauf der 90er Jahre - sagen wir mal so von 1992 bis 1997. Und Dein Beispiel ist hervorragend. Denn als ich ab 2000 die Glanzzeit der "Harald Schmidt Show" sah, hatte man den krassesten Kontrast an Qualität, den man sich vorstellen konnte.
-
Und "Pastewka" ist wieder so was. Würde ich heute TV schauen, müsste ich wahrscheinlich auch auf ihn ausgewichen sein... in meiner Glanzzeit gab es mehrere TV Sendungen pro Tag und nicht bloß eine. Und nicht nur mehrere oder gar nur eine pro Woche
-
Vorhin haben Talmine und ich die ersten 2 Folgen der neuen Staffel gesehen und es war herrlich. Die erste Folge war für meinen Geschmack noch etwas gebremster und inhaltlich auch nicht soo der kracher. Folge 2 war dafür genial - gerade die Medien/TV-Satire die da mit drin steckt. Einfach herrlich
Und das Ende von Folge 2 - Genial
Brigitte!
-
Heute haben wir Folgen 3 bis 5 geschaut.
Weiterhin sehr gut, wobei Folge 2 am besten war. Die Konflikte reissen mich stimmungsmässig immer etwas runter bei der Serie. Und Pastewkas totale soziale Unfähigkeit. Aber das erinnert mich wohl immer zu sehr an mich selbst
Was ich total übertrieben fand war in Folge 5
die Sache mit dem Impfen. Vorallem dann, als seine Ex noch mit dazu kommt.
-
Heute haben wir Folgen 3 bis 5 geschaut.
Weiterhin sehr gut, wobei Folge 2 am besten war. Die Konflikte reissen mich stimmungsmässig immer etwas runter bei der Serie. Und Pastewkas totale soziale Unfähigkeit. Aber das erinnert mich wohl immer zu sehr an mich selbst
Was ich total übertrieben fand war in Folge 5
die Sache mit dem Impfen. Vorallem dann, als seine Ex noch mit dazu kommt.
Ich finde es lässt nach den ersten beiden Folgen auch sofort wieder stark nach 😆 ich mag die cliffhanger von Folge zu Folge nicht. Das war noch lustiger als jede einzelne abgeschlossen war.