Stargate: was ist da eigentlich bis jetzt in der staffel passiert?

  • - Wieso ist jetzt O`Nel Generel und wieso führt er jetzt das Center?
    - Apofis ist jetzt ein Geist wesen? Wie kam das?
    - Wieso ist Daniel wieder da?


    Ich bin echt nicht mehr auf dem neusten stand. Kan mal jemand mich infomieren was so passiert ist allgemein?


    *bitttteee*

    Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen bereits Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von Übermorgen. :thumbup:

  • Hiho
    also ich kann es auch nur so in etwa sagen, da ich die 7. staffel leider nciht komplett gesehen habe..


    Also Hamond ist nun befördert worden und ist nun in irgendeinem Ministerium. Die Tussi, welche nun in Antlantis is (weiß nicht wie sie geschrieben wird) hatte dann kurzzeitig das Kommando. RDA ist dann halt wieder "aufgewacht" worden und das Antikerwissen entfernt wurden.


    Daniel hat noch eine Chance bekommen und wurde nackt auf einem Planeten zurückgeschickt..



    so nun kommt ein bischen spoiler (makieren zum lesen)


    [color="#F5F5F5"]
    - Apofis ist jetzt ein Geist wesen? Wie kam das? <= is da snich anubis?
    egal auf jeden fall hat er die Antikerin reingelegt, die auch Daniel zum Aufstieg geholfen hatte.. Dadurch ist er nun ein Wesen höhrer macht, da er nicht komplett aufgestiegen ist. Dies wird später noch mal klar, nachdem Daniel noch mal stirbt und zurück geschickt wird.
    [/color]


    so hoffe es hat dir ein wenig geholfen :)
    mfg