Es wurde beendet, verkauft ist es deswegen niht unbedingt. Aber kann gut sein. Wahrscheinlich wird er extern angeschrieben worden sein mit einem Preisangebot von 1000 EUR bis 1300 EUR vielelicht und hats dann direkt akzeptiert
ebay
-
-
-
Valentin der alte Bleistift-Schreiber
Leider keine gute Erhaltung. Bin gespannt wies ausgeht.
-
-
Sehr spannend! Hast Du den Link auf die Diskussion? Da es ja wohl genug Experten gibt, die isch der Sache annehmen, halte ich mich dann da mal raus. Habe ja selbst einige Filmrollen hier mit denen ich einfach nichts anfangen kann. Wollte mit der Agentur Karl Höffkes da auch mal was vereinbaren, aber da ist die Kommunikation auch nicht mehr so einfach wie vor einigen Jahren noch.
Ich bleib da lieber bei den Handschriften.Wobei mich das Thema ebay diesbezüglich auch etwas nervt gerade, weil ich ja - soweit die Person die Sache nicht zurück nimmt kann ich das wohl dann so sagen - betrogen wurde in Bezug auf Friedrich Maurer (1901-1980)
-
Sehr spannend! Hast Du den Link auf die Diskussion?
Hier ist der Link. Was hast du denn für Filmrollen? Dokumentarisches oder Spielfilme?
-
Verschiedenes.
Eine Filmrolle mit einen Auftritt von Undine von Medvey
Ein paar Probeaufnahmen von Helmut vom Hofe
Von einem Sänger mehrere Filmrollen, der war wohl in den 1960er Jahren in Jerusalem (wars glaube ich) und hat dort gefilmt
Ein paar Filmrollen aus dem Nachlass vom UFA Kameramann Karl Hasselmann (ist aber wohl eher privat gedrehtes, aus den 30er-50er Jahren)Und dann hab ich bei ebay vor fast 10 Jahren mal ein Filmfragment von rudernden Personen (in einer Halle, ohne Wasser) erworben und eine Privataufnahme aus einem Tierpark
Das wars glaube ich
-
Verkauft für 860 Dollar
-
Verkauft für 860 Dollar
Offenbar war das ein Teilnehmer von nitrateville, der den Filmausschnitt einem Archiv übergeben will.
-
Offenbar war das ein Teilnehmer von nitrateville, der den Filmausschnitt einem Archiv übergeben will.
Wunderbar!
-
Moonbeam28
Da ich hier einen Experten habe, wollte ich mal fragen, was du davon hälst?Ach mist, ich kann gerade keinen Link setzen da ebay eine Seite ist die bei mir gerad enicht geht (Internetprobleme)
Aber wenn Du bei http://www.ebay.de eingibst:
Erik Charells im weissen Rößl - Originales Notenheft mit Schauspielern
Ich habe es presilich hoch angesetzt, da ich kein Vergleichsstück gefunden habe. Ist sowas selten? Der Zustand ist leider bzw. natürlich nicht so gut.
-
-
Dankesehr Bei mir gehts auch wieder inzwischen.
-
Vogel Specht Willst du nicht ins Sneaker-Business einsteigen? Hier, bis zu 45.000€ 😳😳
-
Ich glaub das wäre nicht so meine Erfüllung, rein inhaltlich gesehen Aber hab davon auch schon mehrfach was mitbekommen - wird öfter mal drüber berichtet.
-
Warum ist denn der Schuh bitte so teuer?
-
-
Ich wühl mich grad durch seltsame Seiten. Ich hasse sowas. Frauensache. Aber nun bin ich neugierig...
....ne. Ich denk verrechnet. Manche von denen mit z.B. 8000 Euro rum findet man auf anderen Seiten um 75 Euro. Hab aber jetzt nicht alle finden können.
-
Mal ein paar Anzeigen-Fails wenn Ihr Euch amüsieren wollt, was Leute so verkaufen... oder wie sie Ihre Anzeigen/Anfragen schreiben...
-
Gerade stelle ich den ersten dieser 3 Chamberlain-Briefe ein - bei militaria321.com - nicht bei ebay, da ein NS-Bezug da ist und ich nie weiss wann dann doch was dort gelöscht wird und am Ende krieg ich ne Sperre ab. Inzwischen habe ich die Briefe wieder gefunden:
Das Autograph von Beitrag #110 wurde übrigens auch vor wenigen Tagen verkauft.Einen zweiten Brief habe ich nun in meinen neuen "Shop" eingestellt:
http://geschriebene-geschichte…-brief-vom-3-august-1878/
Bei ebay lasse ich den raus, da besteht aufgrund des ideologischen Hintergrunds (sowohl von Chamberlain als auch von ebay) Löschgefahr