Nur weil der Verschluss geändert wurde? Den hat doch der Pinguin gebissen!
ebay
-
-
-
Es wäre die erste Capri-Sonne, bei der ich fragen müsste, ob ich sie in Raten bezahlen kann.
-
Ebay: Gefahr durch Ticket-Betrüger – so kannst du dich schützen
Ebay: Gefahr durch Ticket-Betrüger - so kannst du dich schützenEbay ist einer der größten Online-Marktplätze der Welt. Leider gibt es dort auch viele Betrüger, die für Probleme sorgen.www.berlin-live.deQuoteEbay: Dieser kostenlose Service bewahrt dich vor bösem Erwachen
Ebay: Dieser kostenlose Service bewahrt dich vor bösem ErwachenKaum ein Marktplatz ist so beliebt wie Ebay, doch Betrug kommt auch dort immer wieder vor. Eine neuer Service soll Kunden nun davor schützen.www.berlin-live.de -
Jetzt bekomme ich auch so nen Mist vorgeschlagen
Riesige Getreideflocken KELLOGG'S® Trésor - Giant Cereal Flake
-
Jetzt bekomme ich auch so nen Mist vorgeschlagen
Riesige Getreideflocken KELLOGG'S® Trésor - Giant Cereal Flake
Das sind doch beste Wertanlagen
-
Ich war mal wieder auf ebay unterwegs und habe ein Buch gefunden. Dachte mir für 2€ kann man das mal mitnehmen. Allerdings stellt sich jezt heraus das das Buch von Erich ohser (E.O. Plauen) illustriert wurde. Aleine für diede Adele Sandrock Karikatur hat si h das Geld gelohnt 🤣
-
Dann müsste das Buch doch etwas mehr wert sein. Da hast du ein ordentliches Schnäppchen gemacht.
-
Dann müsste das Buch doch etwas mehr wert sein. Da hast du ein ordentliches Schnäppchen gemacht.
Arbeite ja in nen nicht ganz fachfremden museum (nicht im Ohser Haus) werde morgen mal die Chefin fragen
-
Arbeite ja in nen nicht ganz fachfremden museum (nicht im Ohser Haus) werde morgen mal die Chefin fragen
Also normalerweise sind solche Bücher nicht so wahnsinnig viel wert, es sei den es handelt sich um besondere, wirklich gesuchte Ausgaben, sind über 200 Jahre alt oder haben z.B. Originalzeichnungen von wirklich berühmten Leuten drin. Deine ist ja gedruckt.
Auf der anderen Seite: Bei 2€ kann man wirklich nichts falsch machen
-
Es ist doch zumindest ein Buch aus früheren Zeiten, sicher einst Massenware, aber so viele Exemplare wird es doch sicher nicht mehr geben. Ich denke, da hätte man auch 10 oder 20 € verlangen können, allerdings kennt vielleicht auch nicht mehr jeder E.O. Plauen oder Adele Sandrock. Dann ist man froh, es los zu sein.
-
Es ist doch zumindest ein Buch aus früheren Zeiten, sicher einst Massenware, aber so viele Exemplare wird es doch sicher nicht mehr geben.
Ja klar, aber "frühere Zeiten" heißt bei Büchern leider was anderes als 70/80/90 Jahre Aber klar, für 8€ kann man's natürlich auch versuchen. Bei 20€ hätte ich schon meine Zweifel
-
Es wäre die erste Capri-Sonne, bei der ich fragen müsste, ob ich sie in Raten bezahlen kann.
Ich habe heute früh eine zertretene Capri-Sonne an der Aidenbachstraße in München gesehen! EIN UNIKAT!!! Was glaubt ihr: vierstelliger Wert?
Leider hab ich vergessen, sie mitzunehmen
-
Zertretene Capri-Sonnen gab es zu meiner Schulzeit auf jedem Schulhof.
-
Zertretene Capri-Sonnen gab es zu meiner Schulzeit auf jedem Schulhof.
Aber die waren nicht von der Aidenbachstraße
-
Nein, an der Hohenstaufen- Ecke Münchener Straße im Bayerischen Viertel.
-
Nein, an der Hohenstaufen- Ecke Münchener Straße im Bayerischen Viertel.
Das ist ja noch viel besser Fünfstellig würd ich sagen