Hier mal das ernste ebay-Thema.
Verkaufe zur Zeit einiges und es kommen oft neue Dinge hinzu. Also immer mal draufschauen und bitte mitbieten. Ich brauch dringend Geld. Also haut rein!
Hier mal das ernste ebay-Thema.
Verkaufe zur Zeit einiges und es kommen oft neue Dinge hinzu. Also immer mal draufschauen und bitte mitbieten. Ich brauch dringend Geld. Also haut rein!
Wenn ebay nicht wäre, hätte ich meine Sammlung net so gross aufgebaut und so seltene Sachen gefunden. Und habe bis jetzt nur eine schlechte Erfahrung machen müssen.Aber sonst immer korrekte und schnelle Lieferung...Wo viele Leute sind, sind auch viele schwarze Schafe--ist leider so!
ich konnte mein schwarzes schaf grad noch so entlarven!
ich war kurz davor eine Anzeige zu machen!
ich habe eine gemacht!
hab noch null probs da gehabt.
manchmal wird recht spät geliefert. vor allem von den powersellern
ich hatte auf einen 50-pfennig-münzsatz icl. album geboen und hab mitbekommen, daß der verkäufer mit zwei anderen eigenen accounts den preis hoch getrieben hat. hab ihn zur rede gestellt, da er auch nicht per nachnahme akzeptieren wollte und dann über ebay anzeige erstattet. rauswurf!
Aha! Ich habe übrigens Löwenzahn Bücher bestellt, und zwar solche, die es normalerweise nicht mehr gibt!
na, dann kommen die hoffentlich auch wirklich an
Sind sie schon lange! *LOL* Aber zwei sind mir kurz danach hinter den Schrank gefallen, sodass die Ecken kaputt waren!
wie ärgerlich.
Soo schlimm wars nicht!
na dann is ja gut. was sind´s denn für bücher?
Ich habe ein Quad ersteigert.
Am nächsten Tag habe ich sofort das Geld überwiesen. Keine Antwort. Nach einer Woche kam eine Mail, das der Anbieter im Ruhrgebiet unterwegs war und entschuldigte sich.Telefon??-Nach viermal klingeln schatete sich ein Fax ein. Habe mir ebay Kontakt aufgenommen. Dann bekam ich eine Mail, das die Ware unterwegs sein. Aber nach einer Woche kam noch nix. Wieder eine Mail an die Firma gesendet. Keine Antwort. Dann ging ich zur Polizei und der sagte, ich soll mit der Anzeige warten, dieser meinte das die Ware schon unterwegs sein. Nach drei Wochen kam endlich das Quad und der Polizist hatte recht.
Im März werde ich das Quad zulassen und die Strassen unsicher machen
naja, der hat deine nerven aber auch strapaziert. aber son´ quad kostet doch bestimmt ganz schön transport
Peter Lustigs Löwenzahn
Ich hatte schon welche, den Rest habe ich mir bei ebay gekauft, z.B (war nicht dieser Verkäufer): http://cgi.ebay.de/Peter-Lusti…87575QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich habe das über Sofort kaufen gemacht, Steigern mache ich nicht!
und guter preis? warum steigerstnicht? darfst du überhaupt als minderjähriger?