Aufstieg!!!

  • Ich hoff nur das beide vereine in der 2ten liga (welche weiss ich grad ned ;)) die lizens entzigen bekommen, damit schweinfurt nicht absteigt *g*


    Ahja - glückwunsch an Arminia ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Nix verloren, sind doch immernoch dabei. Aber scheinbar haben die ja schon wieder neue Probleme und soweit ich weis gibts in RT auch ne neue Bürgermeister(in) die evt. sich nicht so für den SSV reinhängt wie der ehemalige Bürgermeister...


    Hoffen wir mal das beste, wäre schade wenn Ihr absteigt....

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • Alle interessanten Vereine aus meiner Gegend steigen ab :(


    Schweinfurt ist nun 4te Liga, letztes Jahr noch 2te
    Mein Heimatverein steigt wieder in die letzte ab *g*
    Nürnberg steicht ab, nur fürth war oben, schaffte aber keinen aufstieg...


    das Leben ist hart ;)

    "Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    Konfizius

  • Sieht soweit ich weis schlecht aus Jadzia mit der Lizenz. Ihr habt ja jetzt auch noch ne weibliche Bürgermeisterin soweit ich mitbekommen habe in Reutlingen - Ob die sich so für den Verein einsetzt wie der ehemalige ? Bin mal gespannt...


    Aber für Waldhof Mannheim sieht's auch ganz schlecht aus. Scheint so das einigen Clubs die Oberliga droht, leider.


    Hast du auch Sympahtien für den VfB ? Jadzia das würde dich um einiges symphatischer machen :D


    Gruß SaScha
    P.s.: Im übrigen schreiben wir gerade in einen Thread der von spike letztes Jahr zum Aufstieg von Arminia Bielefeld erstellt wurde - Jetzt sind sie wieder abgestiegen :D:D:D

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • also ich freu mich tierisch für den VfB.
    die spiel weise hat mir richtig gut gefallen und auch so das auftreten.#und mahath war schon zu Werder zeiten einer lieblinge
    ausserdem habe ich sogar zu zeit den magischen dreiecks mir eine VfB federmappe für meine stifte gekauft
    bravo jungs..........

  • Klasse, Freut mich das so viele derzeit symphatisieren.


    Die Zeiten des magischen Dreiecks, jaja, das waren noch schöne Zeiten und nun ist auch der letzte der 3en weg und gibt am Donnerstag sein Abschiedsspiel... :(

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)

  • StarKeeper,
    ja, sieht leider schlecht aus mit der Lizenz.
    Die Bürgermeisterin, Barbara Bosch (oder einfach Babs *g*), habe ich selbst gewählt. Ich denke, sie wird sich auch für den Verein einsetzen.
    Jedoch glaube ich, dass sie eine andere Lösung finden wird, als der Schultes (der letzte OB). Den konnte ich übrigens nie leiden.
    Mein Großvater regt sich laufend über den SSV auf. Jetzt will er den Stromanbieter wechseln, wenn EnBW Hauptsponsor werden sollte. *gacker*


    Ob ich Sympathien für den VfB habe? Ich sitze hier im Trikot. Das sagt wohl alles. *g*


    Gehst du am Do zu dem Spiel? Ich nicht, obwohl es wohl noch Karten geben soll, habe ich am Sonntag bei Sport im Dritten gehört.

  • Hi Jadzia,


    ich sitz zwar nicht wie Du quasi an der Quelle bezüglich der Bürgermeisterin bzw. dem alten OB, werde deshalb mal auf dein Wissen vertrauen ;) Aber bleibt zu hoffen das eine Lösung gefunden wird, denn nächste Saison 4. Liga Fussball wäre sehr unattraktiv und ob der Verein sich davon so schnell erholen würde wäre fraglich. Und mit Ulm gäbe es dann auch noch einen starken Ligakonkurenten...


    Am Do. werde ich zum Spiel gehen, karten dürften kein Problem sein. Ich hab auch verpennt die letzten wochen mir eine zu besorgen. Geschätzt wird auf bisher ca. 25.000 verkaufte Karten. Bei einem Fassungsvermögen von 54.000 Zuschauern dürfte es also kein Problem geben noch eine am Stadion zu ergattern ;) Ich denke auch das die Cannstatter Kurve noch nicht ausverkauft sein dürfte ...


    Gehst du eigentlich öfters zum VfB wenn du ja wie ich jetzt herausgefunden habe, symphatien besitzt ? Würd mich nämlich dann mal freuen dich im Stadion zu treffen :)


    Bis dann
    Gruß SaScha

    »Um sich selbst ins richtige Licht stellen zu können, muss man die anderen in den Schatten stellen.«
    (Gerhard Uhlenbruck, *1929, deutscher Immunbiologe und Aphoristiker)