Beavis & Butt-Head: Fan-Zeichnungen

  • hab mir tim skolds neues comic mit der taube durchgelesen... ist geil... erinnert mich irgendwie an eine beavis und butt-head serie, weiß nicht mehr an welche, ... vor allem der teil, wo man sie von hinten weg gehen sieht, und dann passiert aber genau das worauf sie gewartet haben, es passiert irgendwas cooles und sie sehen es nicht mehr... sehr geile Idee...!


    mfg ;)

  • Zitat

    Daniel-T postete
    hab mir tim skolds neues comic mit der taube durchgelesen... ist geil... erinnert mich irgendwie an eine beavis und butt-head serie, weiß nicht mehr an welche, ... vor allem der teil, wo man sie von hinten weg gehen sieht, und dann passiert aber genau das worauf sie gewartet haben, es passiert irgendwas cooles und sie sehen es nicht mehr... sehr geile Idee...!


    mfg ;)


    Verdammt -> Habe insgesammt 17 A4 Seiten zu durchschnittlich 5 Bildern... this sucks... da fehlt noch was... -> Ein Titelbild muss auch noch her plus ein Ekelposter und ein Comiccheck...! -> Aber es geht alles unentlich langsam voran -> heute wiedermal dazu gekommen eine A4 Seite zu machen (und gleich dabei das erste Bild verbockt... -> also gleich rausgenommen...!) -> ich kann gar nicht sagen, wann es fertig ist -> habe ja ur viel andere Sachen zu erledigen, aber ich vergesse nicht darauf -> ich bin schon sehr froh, wenn es das Comic endlich auf eurer Seite gibt!
    Ich schätze im Ganzen werden es wohl 25 Seiten...!


    mfg ;)


    heh-heh-heh-heh! I was there...! heh-heh-heh-heh!



    Die 18e Seite ist im fertig-werden...! Naja langsam aber sicher -> Hauptgeschichte neigt sich dem Ende -> Comiccheck steht an...!
    Aber ich sag nicht mehr wie lange es dauert -> kann jederzeit wieder was dazwischen kommen...! ;) xD

  • Zitat

    timskold1986 postete
    LULULU LUKAS PODOLSKI!!!


    Da jetzt schon für mittwoch regen angesagtwurde, komm ich vielleicht schon am mittwoch zum zeichnen...muss erstmal durchgucken wo ich war *g*

    heh heh heh -> me too... me too... heh heh!


    nachdem ich monate lang nichts mehr mit zeichnen gemacht habe (wieder einmal... heh heh wiedereinmal...!) bin ich der uh... zu der an... ansicht gekommen -> ich könnte mal wieder... (so in der art - uh... machs wenn du kannst... huh huh)!


    ich werde mal hoffentlich morgen 2 weitere Seiten fertig kriegen -> und obwohl ich die Zeichnungen gescannt hatte wurden sie von meinen bekannten gelöscht ich hatte es auf einer DVD die mein laufwerk nicht lesen konnte -> irgendwie will das alles nicht!


    aber morgen mach ich mal 2 Seiten fertig und vielleicht wirds ja dieses Jahr noch was... vielleicht bevor dieses Jahr in Europa noch die Mike Judge Collection 2 rauskommt -> heh heh -> ich bin faul... naja nicht ganz muss mich um meine Geschäfte und die Musik auch noch kümmern...!


    Ich versprech dass es dieses Jahr mal fertig wird... und stinks mir selbst am meisten - dass es nicht schon fertig ist!


    "Lyer Lyer pants up!"


    "Lying is cool!"
    -"Yeah huh huh... Lying rule!"


    und bevor ich hier noch mehr zu B&B mutier - geh ich dann mal wieder.. uh wo anders hin oder sowas...! oder so...!